Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche manuell ssang yong rexton 2900

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12610 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen 2004er Rexton mit einem 2900er Motor von einem Schrottplatz gekauft. Leider fehlen einige Motorteile:( (Schläuche, Kabel, Kühler usw.). Ich benötige dringend ein Handbuch, um die fehlenden Teile zu identifizieren. Vielen Dank.:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12623 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Ich benötige ein SsangYong Rexton 2900 Handbuch
Hey Freund, vielleicht hilft dir das ja. Wenn ja, sag mir Bescheid. Viele Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12627 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Ich benötige ein SsangYong Rexton 2900 Handbuch
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin mir nicht ganz sicher, was „depronto“ bedeutet, aber ich erkläre Ihnen das Problem:
Meinem Rexton fehlen die Kühler (Wasser, Klimaanlage, Turbo), einige Motorkabel und mehrere Schläuche. Vor einiger Zeit habe ich auf dem Schrottplatz „El Choque“ einen Rexton gefunden und einige Teile ausgebaut – mehr oder weniger alles, was meinem fehlte. Jetzt brauche ich eine detailliertere Anleitung, um die Teile zusammenzubauen und fehlende Komponenten zu identifizieren. Danke!:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12636 von manuell-mecanica

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12637 von manuell-mecanica
Freund, ich konnte dir deine Rexton-Datei auf diesem Weg leider nicht schicken; ich weiß nicht, ob sie zu groß ist. Wenn du möchtest, kann ich sie dir per E-Mail senden.