Hallo zusammen,
Erstens möchte ich mich bei allen bedanken, die auf dieser Seite beeinträchtigt sind, und dass wir dank Ihnen das gelegentliche Problem mit Autos lösen können, dankt.
Ich sage Ihnen, dass es meiner Matrix passiert ist und wenn es möglich ist, dass Sie mir eine Lösung geben:
Auf einer Reise nach Salamanca, gerade als wir ein Geräusch ankamen, das unter dem Auto stammt. Auf der Rückseite hielt das Auto plötzlich auf der Autobahn an, aber ich gelang es mir, es zu starten. Ich brachte es in das offizielle Händler, wo sie mir mitgeteilt hatten, dass die niedrige Pumpe in der Diesel -Lagerstätte verwöhnt worden war, da diese Ablagerung die Farbe oder die Beschichtung, die innerlich innen trägt, da der Tank aus Blech und der Gasfilter gewandert ist.
Ich fand die Erklärung ein bisschen komisch und bevor ich sie reitete, ging ich auf die Größe, um sie selbst zu sehen. Die Ablagerung schien, dass die völlig verstopfte niedrige Bombenpumpe tatsächlich entlassen wurde. Sie sagten mir, dass es 1030 € war, die ich nicht habe, und ich sagte ihnen, sie sollten es wieder fahren. Einmal auf der Straße putze ich die Bombe und habe bis heute perfekt gearbeitet, und ich denke, es ist ein Injektor, der verwaltet worden sein muss. Ich habe die neue Anzahlung im Auto, hatte aber keine Zeit, sie zu ändern.
Meine Frage ist, dass ich im Internet mehrere Probleme in Bezug auf die Einspritzdüsen der Matrix gesehen habe und dass, wenn die Aufschlüsselung nicht für einen Fehler in der Kaution kommt, der plastisch sein sollte.
Das zweite Problem ist, ob jemand an der Matrix CRDI vorbeikommen kann, da ich sie im Firmenauto ändern werde, und Sie, dass Sie es tun.
Meine E -Mail ist
Grüße, und ich wiederhole danke für alles.