Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Infos. Zu Beginn des Mods. 92

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12061 von manuell-mecanica
Ich brauche Infos. Zu Beginn des Mods. 92 veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich wollte wissen, ob jemand weiß oder weiß, wie ich den Beginn eines Ziel -GL -Modells 92 zerlegen kann. Ich habe Probleme mit dem Verkauf, jedes Mal, wenn ich dieses Skating beginne, und jedes Mal, wenn der Fehler schlechter ist, widme ich mich, dieses Auto zu reparieren, dass ich die Wahrheit wirklich mag. Danke für die Antwort, mein Name ist OSCAR_A123

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12075 von manuell-mecanica
Hallo Oscar, um den Beginn dieses Modells mit Leichtigkeit zerlegen zu können, das Motorbein mit einer Katze und der Stütze auch auszusetzen, sodass der Raum frei ist, ihn zu entfernen, und außerhalb des Bendix und der Überprüfung der Kohlen und Buchsen, Glück und Begrüßungen. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12089 von manuell-mecanica
Hallo Oscar, ich schlage demütig vor, dass Sie einige Überprüfungen durchführen würden: Wenn Sie mit Pinzetten mit einer kleinen Kochen mit Pinzeln ein Kabel haben, stellen Sie das Negativ des Fledermaus und das andere Ende dem Haus an viele Revolutionen, wenn es sich nicht wechselt. Metallreste in den Feldern oder in der Spule, obwohl ich empfehle, die Kappen der hinteren Abdeckung des Esels und der Kappe im Getriebe, wo der Esel unterstützt, zu wechseln. Die Zähne der Seligen und die Kronenzähne sind ein guter Reinigungswechsel von Kappen, Kohlen ein Sandpapier zum Sammler ... eine Umarmung