Suche in MDM

Bulletin

Wie entferne ich die Nachricht an Silverado 2008?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11166 von manuell-mecanica
Eine Nachricht erschien an der Tafel und sagte, dass das Öl schmutzig war, also haben wir es geändert und die Nachricht wird dort fortgesetzt. Weiß jemand, wie man es löscht?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11171 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie entferne ich die Nachricht an Silverado 2008?
Wie sagst du nicht LKW ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11179 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie entferne ich die Nachricht an Silverado 2008?
Chevrolet Silverado 8 Zylinder Modell 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11193 von manuell-mecanica
Was Ihr LKW vorstellt, ist eine Code -Erinnerung an den Ölwechsel (vorbeugender Service). Sie müssen ihn an Ihren Händler (Agentur) bringen, um den Code wiederherzustellen, da es nur so programmierbar ist, dass das Intervall ihn bei Motorarbeitszeiten (Zündzeit) und nicht pro Kilometerroute verarbeitet.

Sie können es programmieren, dass das Intervall länger ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11284 von manuell-mecanica
Hi:

Es ist die autorisierte Sevice -Falle, das Chervrolet, die Peugeot usw. Sie leben aus Ihrem Blut.

Sie setzen das Auto in Code zurück, wenn Sie Öl in ihren autorisierten Räumlichkeiten wechseln. Daher beginnt der Computer des Computers wieder, bis Sie erneut warnt, dass Sie Öl wechseln müssen. Sie werden es nie oben bekommen.

Was tun? Eine andere Alternative besteht bei den Chinesen, die die Geräte verkaufen, um alles zurückzusetzen, von allem zu suchen, danach zu suchen und online zu kaufen, den OBDII -Anschluss anzuschließen. Sie können nach einem Talller suchen, um es zu haben und Ihnen zu tun, um ruhig zu bleiben.

Glück.

Wenn Sie eine Seite mit chinesischen Dingen wollen, um Jobs zu erledigen und in Ihrem Auto zu hacken, sagen Sie es mir und öffentlich.