Suche in MDM

Bulletin

Mazda Allegro 1.8 des Jahres 1998 versammelte sich in Colom

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11012 von manuell-mecanica
Mazda Allegro 1.8 des Jahres 1998 Versammlung in Colom veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe 1998 ein Mazda Allegro 1.8 -Fahrzeug in Kolumbien. Das Auto hat einen Fehler, seit es sich erwärmt, dass es dazu neigt, auszugehen. Der Scaner wurde platziert und führte zu IAC und Sauerstoff mit Problemen. Sie wurden ersetzt, aber das Versagen bleibt bestehen. Hat jemand die Idee, warum dieser Fehler?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12540 von manuell-mecanica
Ich habe ein Daewoo -Taxi und der gleiche Fehler wurde vorgestellt, ich habe dasselbe wie Sie gemacht, aber am Ausgang der Benzinpumpe hatte ich einen engen Schlauch mit einer Klemme, die ich anpasse und das Mittel kam heraus, ein weiterer Tag begann die Schuld, weil es sanktionierte, dass es zu sagen und geblieben war. In diesen Tagen kamen B/Keel nach B/Manga im Mazda Allegro und begannen dasselbe, als sich der Tank in einem Raum befand. Er nahm 50 Benzinstangen, und dies tat er, dass der Stufe, das die Pumpe erhöht und gekühlt hatte, und das Problem nicht erneut präsentiert wurde, wieder vorgestellt wurde, wenn der Tank in einem Raum die Schuld war, die die Schuld zu lösten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.