Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Matrix 1.5 CRDI VGT GLS Workshop Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #15422 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Hyundai Matrix 1.5 CRDI VGT Workshop Handbuch
Hallo Freunde,
ich habe das Handbuch, aber ich habe es in einem Buch, wenn sie eine Tatsache einnehmen, dass Vergnügen Ihnen helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #15423 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Hyundai Matrix 1.5 CRDI VGT Workshop Handbuch
Hallo Danke für die Antwort, wenn der Motor explodiert, um Teile zu identifizieren.
Danke Freund, es ist schwierig, diesen Motor zu finden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #19853 von manuell-mecanica

Chiky1 schrieb: Hallo: Sagen Sie mir speziell, was Sie aufwachen, und geben Sie mir eine Privat- oder E -Mail weiter. Ich kann Ihnen etwas geben. Grüße B)

Hallo Freund, ich suche das Matrix Dieselhandbuch, ich würde es schätzen, wenn Sie es an meine E -Mail weitergeben können Bitte. Ich werde auf ewig dankbar sein
Da ich nur den heruntergeladen habe, werde ich Ihnen schicken, aber es sind 4 Zylinder und Bencinero.

Atte
Roberto.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #19854 von manuell-mecanica

Chiky1 schrieb: Hallo: Sagen Sie mir speziell, was Sie aufwachen, und geben Sie mir eine Privat- oder E -Mail weiter. Ich kann Ihnen etwas geben. Grüße B)

Hallo Freund, ich wollte Sie fragen, ob Sie mir das Handbuch bitte an meine E -Mail senden können, da ich einen Startversagen habe und nicht weiß, wo ich anfangen soll, und ich habe ein Handbuch dieser Seite, aber es stammt von einem Benzinero mit 4 Zylinder und meins ist 3 Zylinder 1.5cm und Jahr 2005 für seine AmAvility und das Verständnis, dankt.

Meine E -Mail:

Atte
Roberto.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20038 von manuell-mecanica
HALLO ZUSAMMEN. Ich sage Ihnen, dass ich die Matrix 1.5 3 Zylindershandbuch nicht habe. Wenn ich den 4 -Zylinder habe. Suchen Sie nach vielen Orten und ich verstehe es nicht. Wenn jemand die Körper- oder Fertigungsnummer erleichtern kann, die im Motorraum gestempelt ist und aus 16 alfanumerischen Ziffern besteht, können Sie ihn möglicherweise senken. Da mit diesen Daten die Suche einfacher ist. Em, mein Land, betritt das Auto nicht, deshalb ist es schwieriger zu bekommen. Ich hoffe du kannst mir helfen. GRÜSSE!!