Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Nissan Vanette Workshop -Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30088 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Ich brauche Nissan Vanette Workshop-Handbuch
Hallo.

Ich suche das Nissan Vanette Vanette 4x2 Diesel Workshop -Handbuch von 92. Ich habe ein Handbuch gefunden, das ich heruntergeladen habe, aber in Griechisch bin, denke ich.

Muss ich die Pillen und Hubs ändern? Von den 4 Schlagzeugbremsen, und während ich in Madrid lebe, berechnen sie mir ungefähr 350 €. Es sollte nicht so kompliziert sein und deshalb möchte ich sehen, wie es sein würde.

Wenn Sie mir das Handbuch an mich schicken könnten, würde ich Ihnen auch danken.

Alles Gute,

Paradox.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45508 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Ich brauche Nissan Vanette Workshop Handbuch
Hallo:
Ich versuche, eine Vanette C22 zu reparieren, und ich möchte das Workshop -Buch haben, um zu wissen, wohin ich gehe. Ich möchte, dass Sie mir das Handbuch schicken, vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45509 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Ich brauche Nissan Vanette Workshop Handbuch
Haben Sie es mit anderen Handbüchern ausprobiert? -Da der Vanette -Motor zum Beispiel auch in Nissan 720 -LKWs erhält