Suche in MDM

Bulletin

Offizielle Handbücher von Suzuki, Saab und Chevrolet-Daewoo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #11811 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Offizielle Handbücher für Suzuki, Saab, Chevrolet-Daewoo
AHHHH, ICH HABE VERGESSEN, DASS MEINE E-MAIL-ADRESSE IST:

1997 CHEVROLET LUMINA LIMOUSINE, MANUELL...

VIELEN DANK IM VORAUS
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #15701 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Offizielle Handbücher für Suzuki, Saab, Chevrolet-Daewoo
Hallo, ich komme aus Coro im Bundesstaat Falcón in Venezuela und suche das Handbuch für einen Suzuki Swift mit 1,3-Liter- und 1,6-Liter-Motor, wahlweise mit Automatik- oder Schaltgetriebe. Außerdem benötige ich das vollständige Handbuch für einen Chevrolet Geo Metro, ebenfalls mit 1,3-Liter- und 1,6-Liter-Motor, inklusive aller elektrischen und mechanischen Details, genau wie beim Swift. Ich wäre Ihnen für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich auf Ihre Antwort. Hier ist meine E-Mail-Adresse, damit wir uns austauschen können Sie können mich auf MSN oder Facebook hinzufügen, ganz wie Sie möchten, und auf Twitter unter @AngelescalonaP. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort!
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17222 von manuell-mecanica
Hallo, könntest du mir bitte mit dem Handbuch helfen? Das wäre super. Meine E-Mail-Adresse ist
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17233 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Chevrolet Corsa Evolution 1.4 mit Klimaanlage. Hättest du zufällig das Werkstatthandbuch? Ich bin Industriemechaniker und repariere meine Autos gerne selbst. Danke im Voraus.
Meine E -Mail ist
Grüße,

Beto
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17303 von manuell-mecanica
Hallo MIGUELTFS

Was sind die Handbücher von AUTOVOLT, die ich arrangieren kann? Comprimentos de Portugal.