Suche in MDM

Bulletin

Renault Laguna RXE 2.2 DT Jahr 1997

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10190 von manuell-mecanica
Renault Laguna RXE 2.2 DT Jahr 1997 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Auto und es ist so, dass mit 12 Jahren viele Dinge herauskommen. Das Kupplungspedal fällt und ich muss pumpen, um zu steigen. Vor ein paar Tagen habe ich Druck ausgeübt und wenn ich aufging, fällt es jetzt auseinander und die Märsche treten nicht ein.

Ich habe mir das Workshop -Buch angesehen und habe gesehen, dass Sie einen Hype ändern können, der trägt. Meine Frage ist die folgende, ist es einfach, es zu tun? Wird das Pedalproblem gelöst?

Danke.

Hinweis: Ich habe die Kupplung vor ein paar Monaten geändert.
Zuletzt bearbeitet: vor 15 Jahren und 10 Monaten von . Grund: Rechtschreibfehler

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10255 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Renault Laguna RXE 2.2 DT Jahr 1997
Hallo Freund, Ihr Problem wird behoben, indem die Kupplpumpe oder auch als Sender bezeichnet wird und der vom Kupplungspedal betrieben wird, der Kupplungsbommer oder auch als Empfänger bezeichnet wird, ist derjenige, der in die Kupplung geht, aber wie Sie sagen, dass sie es vor Monaten geändert haben, weil sie es hätten ausführen sollen. Wenn die Pumpe im Moment arbeiten soll.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10256 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Renault Laguna RXE 2.2 DT Jahr 199
Vielen Dank.
Ich habe mit einem Mechaniker gesprochen und er hat mir gesagt, was Sie kommentieren. Was ich ändern muss, wird in einem Kit an Sie verkauft (wie fast alles an Renault). Am Ende für diesen Freund berechnen sie mir ungefähr 300 € mit den Teilen und Arbeiten in einem offiziellen Händler.
Was denkst du über den Preis?
Nochmals vielen Dank.

Joselu.1962 schrieb:

Hallo Freund, Ihr Problem wird behoben, indem die Kupplpumpe oder auch als Sender bezeichnet wird und der vom Kupplungspedal betrieben wird, der Kupplungsbommer oder auch als Empfänger bezeichnet wird, ist derjenige, der in die Kupplung geht, aber wie Sie sagen, dass sie es vor Monaten geändert haben, weil sie es hätten ausführen sollen. Wenn die Pumpe im Moment arbeiten soll.