Suche in MDM

Bulletin

Dringende Nestyp -Handbuch Fiat Strada

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10143 von manuell-mecanica
Ich brauche dringend ein Fiat Strada Handbuch. Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo dringend muss wissen, wo der Thermoskontakt, der den Elektro -Ventilator des Fiat Strada 1.7 Benzin entzündet, installiert ist, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10177 von manuell-mecanica
Antwort von manual-mecanica zum Thema Re: Ich brauche dringend ein Fiat Strada Handbuch
Hallo Miguel, bei allen Fiats befindet es sich normalerweise unten am Kühler oder am Wasserkrümmer. Die Anleitung findest du auf diesen Seiten: Clubdelfiat.com, Librotaller.net, Automecanico.com und Redtecnicaautomotriz.com. Du musst dich registrieren, aber das ist einfach und kostenlos. Ich hoffe, das hilft dir. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10212 von manuell-mecanica
Antwort von manual-mecanica zum Thema Re: Ich brauche dringend ein Fiat Strada Handbuch
DANKE, KARMA. WISSEN SIE, DASS DIESES FIAT-MODELL KEINEN THERMISCHEN KONTAKT IM KÜHLER HAT? ICH HABE ES JEDENFALLS GELÖST. ES WAREN DIE RELAISKONTAKTE, DIE ZUR HÄLFTE SULFATIERTEN. ICH HABE DEN THERMISCHEN KONTAKT NICHT GEFUNDEN. ICH DENKE, DASS ER UNTER DEM AUSPUFFKRÜMMER SEIN MUSS, WIE BEIM FORD FIESTA, DER AUF DIESE SEITE GEHT. ES IST EIN THERMISCHER KONTAKT, DER FUNKTIONIERT, ANSONSTEN FUNKTIONIERT DIESE DANK DER GÄNGIGEN, DIESE ARBEITEN GESCHLOSSEN UND DER STROMKREIS WIRD JE NACH TEMPERATUR UNTERBROCHEN. AUF JEDEN FALL VIELEN DANK