Suche in MDM

Bulletin

Subaru Legacy Getriebeteile

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #10098 von manuell-mecanica
Teilezeichnung des Subaru Legacy-Getriebes. Veröffentlicht von manual-mecanica.
Hallo zusammen, ich suche die Teileliste für das Getriebe eines Subaru Lugcy 2.0T Baujahr 1993. Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #15606 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Subaru Legacy Getriebeteile
Hallo, ich suche nach genau demselben Problem. Mein Tacho funktioniert nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass das kürzere der beiden Schaltzüge gebrochen ist. Ich habe das Ersatzteil gekauft, aber es hat nichts gebracht. Laut Subaru muss das Getriebe zerlegt werden, um den Gang zu wechseln, und das kostet 4000 Dollar, vorausgesetzt, alles andere ist in Ordnung. Ich frage mich, ob die Japaner nicht daran gedacht haben, es einfacher zu machen? Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22836 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Subaru Legacy Getriebeteile
Haben Sie versucht, die Räder in der Luft zu drehen, um zu sehen, ob sich der interne Mechanismus mitdreht? Oder ist die Kupplung richtig angeschlossen? Gehören beide Teile zum selben Kopf? Ein Defekt des Zahnrads ist sehr ungewöhnlich, es sei denn, es ist aus Kunststoff.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #41023 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Subaru Legacy Getriebeteile
Die Mechanik des Subaru Legacy ist generell sehr komplex. Um beispielsweise die Kolbenringe zu wechseln, muss der Motor ausgebaut und komplett zerlegt werden, als wäre es eine Generalüberholung, inklusive Hauptlager und Pleuelstangen. So kompliziert sind Subarus. Wenn Sie also wegen eines defekten Kolbenrings in der Werkstatt sind, sollten Sie sich auf hohe Kosten einstellen, denn die Reparatur ist enorm