Suche in MDM

Bulletin

Hilfe in Workshop -Formaten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #8958 von manuell-mecanica
Hilfe in Workshop -Formaten. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo an alle ....
Ich bin kurz davor, einen Workshop zu eröffnen, und ich muss wissen, ob es Dokumente gibt, in denen die Workflows des Workshops, die Prozesse, Beispiele für Serviceblätter, Budgets und Empfang von Einheiten detailliert sind. Das heißt, alle Dokumente, die Sie in einem mechanischen Workshop, dem Zahnschmetter und der Malen verwenden können ...
Ich hoffe, Sie können mich unterstützen, vielen Dank !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #8959 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe in den Workshop-Formaten.
Im Wesentlichen müssen Sie eine funktionierende Reihenfolge des Fahrzeugs haben, die Sie erhalten, mit der Sie eine gute Empfang des Fahrzeugs durchführen und nachverfolgen können, bis Sie es liefern können. Sie können den Zustand des Fahrzeugs beschreiben, den die Arbeiten und diejenigen, die durchgeführt wurden, und die Ausführung von Vorräten, als Ersatzteile und -materialien, die Sie auch als Ersatzteile und Malen versehen können.

:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #9584 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe in den Workshop-Formaten.
Hallo Pacobs, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wir den Workshop ein Jahr, ein Jahr oder so eröffnen, und wir binden viel an einem magischen Programm namens Interaltern, das im Web verfügbar ist. Dies hat nicht nur die Option des Arbeitsblatts für jedes Fahrzeug, das in den Workshop eingeht. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, Kundennummer mit personenbezogenen Daten, persönlichen Rabattenpersonenblatt, Berechnungen, Statistiken und Zusammenfassungen zu geben, und das Beste von allen bietet Ihnen die Möglichkeit, mit demselben Programm verzögern zu können, wenn Sie dem Finanzministerium zustimmen.