Suche in MDM

Bulletin

Total unheimlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5118 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Restro-
Wie das Ding geht, weil ich immer noch nichts oder offiziell von meinem Anwalt oder für eine Firma tue.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5148 von manuell-mecanica
Hallo Elbuta. Nun, meins ist mehr oder weniger wie deins, denn es stellt sich heraus, dass das Budget, das mir den Mechaniker gegeben hat, 7200 Eurazos zur Reparatur beträgt und wie sie mir 4000 geben, weil ich nicht viel tun kann. Ich habe der Firma gesagt, dass ich es reparieren möchte und dass ich Ihr Geld nicht will. Dass sie gegebenenfalls gegen die andere Firma urteilen, weil ich es mir reparieren möchte. Ich warte nun darauf, dass die Firma diese zuletzt beantwortet. Und andererseits ruft mich der Workshop jeden Tag so an, dass ich das Auto seines Workshops ausziehen werde, wenn ich es nicht reparieren werde, und ich sage ihm, er solle mir einen Moment Zeit lassen, bis er etwas von der gegenseitigen Beachtung weiß. Meine Absicht ist es, es zu beheben, also denke ich daran, den Workshop zu reparieren, um zu fixieren. 7200 Euro, und das Beste, was ich von einem Büro zu warnen, werden ich nur vermutet

.

Mach alles für deinen Kunden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5315 von manuell-mecanica
Guter Müdigkeitspartner, heute weiß ich nichts über ein Unternehmen, nachdem einige von einigen in den Händen eines Anwalts außerhalb des Unternehmens bin, da die unbegrenzten Rechtsdienstleistungen fast NA und ihnen einen Brief geschickt haben, der die Frist für diese Woche zur Beantwortung und ansonsten die relevanten Rechtsmaßnahmen gegen die beiden Unternehmen, den Fahrer und den Eigentümer des entgegengesetzten Fahrzeugs vorliegt.
Er hat wieder Berührung gewartet.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5325 von manuell-mecanica
Freund, meine scheint endlich gelöst zu haben. Heute Morgen habe ich es leid, nichts über jemanden zu wissen, und habe mich in den gegenseitigen Vorgang vorgestellt. Nachdem sie auf einen Schwanz warten und im Amt im Amt warteten, haben sie mich am Ende besucht. Ich habe meinen Zustand für die Behebung von ihm aufgedeckt, und wenn es nicht alleine wäre, würde ich nach meiner Prüfung gehen. Nach mehreren Streifen und Lockern sind sie von 4000 auf 5400 gestiegen. Aber ich habe gesagt, ich sei nicht bereit, ich würde dann vor Gericht gehen. Dort haben sie nicht aufgehört, darauf zu bestehen, dass das Geld es nimmt, dass das beste reparierte Auto nicht still sein wird usw. usw. ... und nachdem sie darauf bestanden haben, dass nach 20 Jahren zum Mutuellen (mein Vater tb ist) und ohne nur Teile gegeben zu haben, außer einem Chinesen auf dem Mond, ich würde mich mit dem Auto entschieden, weil es eine Gesellschaft von Deception usw., usw., usw., usw.. Glauben Sie mir, dass ich es immer noch nicht glaube.

Wenn ich Schlussfolgerungen von all dem gezogen habe, waren diese ... Q per Telefon mit den Unternehmen, nichts ist gelöst, und wenn mein Auto von 6 Jahren übergeht, ist es, wenn ich es besser an Dritte hat, was ich tun werde, sobald ich das sehe.

Und um so viel online ähnliche Fälle auszusehen, habe ich auch einige Schlussfolgerungen gezogen. F Wenn sie Ihnen einen Unfall geben, ist der Venalwert nutzlos. Dass es besser ist, es nicht zu akzeptieren und auf ein bisschen mehr zu warten, denn dies ist immer (30% mehr) und Q, wenn es einen Wurzel dieses letzten Wertes gibt, Sie werden Sie immer noch nicht entschädigen oder nicht wollen, aber es ist am besten, Ihnen einen Anwalt zu bezahlen, den ich gelernt habe, ich kann das Ding des Gerichtsverfahrens zwischen 2000 und 5000.000 Euros erhalten. Ja, wenn Sie den Prozess möchten (weil es sehr klar sein muss, dass der Fehler nicht bei Ihnen gehört, können Sie mehr Kosten zurückgeben, wenn er zur Polizei (sehr wichtig) beigetragen werden kann. Wenn Sie, wenn Sie es verlieren, die etwa 10.000 Euro vergessen, dass die Vereinbarung des Autos mehr die Testversion und das, was Ihnen das Unternehmen geben würde, PQ, sobald das Unternehmen akzeptiert wird, Ihnen nichts geben wird.

Nichts anderes, Freund. Ich hoffe, Sie haben Glück und halten mich für den Fall auf dem Laufenden, ich kann Ihnen bei etwas helfen.

Übrigens, wie Sie sagen, was Sie über Ihren Anwalt sagen, nehme ich an, dass er mehr als ich wissen wird, aber aufgrund dessen, was ich gelesen habe, ist es sehr wichtig, dass Sie beide Unternehmen einen Büro mit dem Teil des Schadens und dem Reparaturbudget des Workshops ein Büroaux einbrachten, weil ich Fälle gelesen habe, in denen das andere Unternehmen, das nicht auf dem Weg ist, nicht auf diese Weise informiert wurde.

Alles Gute. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5327 von manuell-mecanica
Guten Tag Partner, ich bin froh, dass Ihre bereits gelöst ist, meine scheint lange zu gehen. Der Anwalt teilte mir mit, dass ich, wenn ich tatsächlich eine Büro an beide Unternehmen schicke, ihnen mitgeteilt habe, dass ich zu diesem Zeitpunkt den Experten meiner eigenen Firma noch nicht mitgeteilt hatte, dass wir glauben, sie seien das Verantwortliche für das Fachwissen meines Autos. Um den Mann zu leiten, ist er noch nicht vorbei.
Das, wenn sie sagen, dass es mit dem Auto passieren wird.
Nun, Partner werde ich es Ihnen immer wieder sagen.
Grüße und Herzlichen Glückwunsch für Ihre.