Suche in MDM

Bulletin

Total unheimlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6978 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Restro-
Lieber Begleiter,

du solltest dich nicht erschrecken. Was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass es sich nicht mehr um das CICOS -Abkommen, sondern durch andere, sondern von anderen, sondern von anderen.

Jetzt gibt es eine ADM -Vereinbarung, dass, wenn die Aufschlüsselung weniger als 3000 Euro beträgt, auf dem März bezahlen, Ihr Unternehmen und die Erholung zum Verstorbenen beitragen.
Im Moment beeilen Sie sich nicht ..... Warten Sie, bis der Schaden geschätzt wird.
Glück

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6979 von manuell-mecanica
Danke Deuvillera, ich werde das tun, dieses Wochenende ein wenig trennen und auf die Bewertung warten. Ays! :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7034 von manuell-mecanica
Es reicht nicht aus, wenn es dasselbe ist, aber die Adresse mit Ihrem Versicherer bittet, Ihnen so viel wie möglich zu geben, um es zu beheben, dass 50 % dessen sind, was Ihr Auto wert ist. Und Sie beheben es bereits auf Ihrer Seite, die ich getan habe, und es gab kein Problem.
Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7109 von manuell-mecanica
Nun, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden: Total Unheimliches ist vorerst ohne Demontage die Reparatur von 5400 Euro und der Venalwert 3400. Die Garantie des anderen Teils (und in diesem Fall ist es nicht sicher, dass sie mir zu 100% gaben, weil das Auto so neu wäre, welche Kräfte!) Ich weiß nicht, was ich tun sollte, im Prinzip nehme ich an, in der Werkstatt zu fragen, ob es es wert ist, es zu reparieren oder nicht, aber und dann? Focebden, habe ich verstanden, dass die Versicherung Ihnen einen Teil und Sie einen anderen bezahlt? Und geben Sie nicht den Teil zurück, den Sie bezahlt haben? Ich bin völlig entmutigt :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7117 von manuell-mecanica
Nun, in Wirklichkeit, mit dem, was der Versicherer mir bezahlt hat, um das Auto zu reparieren
In dem Fall, in dem Sie nicht verantwortlich gemacht werden, geben sie Ihnen den Integral -Check, aber im Falle der von Nadamas verantwortlichen Person nehmen sie den Selbstbehalt weg, und wenn sie es wert sind, es zu reparieren, denn wenn Sie das Auto, das es Ihnen repariert, wirklich gefällt, ein guter Glättung und der Maler, den Sie nichts bemerken. Sie sehen, wie viele Autos mit einer Versicherungsrechnung zirkulieren, und wenn Sie nicht bleiben, ist es nicht exemplant, dass Sie sie auf der Straße bereits festhalten und in gutem Zustand funktionieren.
Sagen Sie der Versicherung, dass Sie nicht mehr möchten, dass Broncas Ihnen das gibt, was sie Ihnen geben werden und wie Sie sie nicht akzeptieren sollen

Nun, ich bin mir bewusst, wie es gelaufen ist.
Ich verbringe meine Mail aus, falls ich Ihnen etwas anderes helfen kann

Salu2