Suche in MDM

Bulletin

Total unheimlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #5566 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Restro-
Ätzend_amigo:
Sie haben_DE_E_SEGURADO_EN_ALLIANZ.ES_DE_LASç_POCAS_POCAS_QUE_TE_TE_VAN_A_PAGAR.
No_es_necese_la_actuación_de_ningún_abogado_tan_solo_de_tu_agente_de_seguros.
DE_MOMENTO_DILE_QUE_NO_ACCEPTAS_EL_FINIQUITO_DEL_OFREMIMIENTO_QUE_O_BIEN_YA_TE_HAN_ECHO_O_TE_LO_VAN_A_HACER.
Allianz, by_siu_perito_hacen_el_valor_venal.a_continación_el_vehicle: _siniestado_lo_subastan_entre_varios_desguaces; EL_RESULTADO_SERá_VALOR_RESULTANTE_MENOS_EL_VALOR_DE_LOS_STOS_Y_TE_DEJARáN_EL_VEHILE_PARA_TI.
Wie willst du es?
DILE_A_TU_AGENTE_QUE_QUIERES_REPARAR_EL_VEHILE.que_Pida_A_LA_COMPAñía_ES_DECIR_AL_TRAMITADOR_LE_LE_LLEVA_EL_CASO, _que_que_que_ erscheint_in_ficha_de_gestion_de_siniestro_que_envíen_al-perito-for-what-the-Second-Sensing-the-Vechicle.
The-perito-ideal-e-irá-vando-toda-la-Reparación-ta-ela-final.
A-Vez-Reparado-Tienes-Dos-Opciones:
1-Pagar-La-Faktur-und-präsentierende IT-to-Great-Agent.
2-Pide-Por-Adlant-La-Faktur-Al-Workshop-S-e-von-Tu-Konfidenz-O-Ocually-Se-La-Las-a-Tu-Agent.
3..
Tu-Agente-de-seguros-debebe-pedir-la-garantía-de-delanto-de-Indemnierung, weil sie alle-die-der-Männer haben, von der Base-Basi-ta-ta-el-daños-propios.
Si-tu-Agent-la-Escannea-und-la-Indexa-en-la-ficha-de-Management-von-Sinie-und-Pide-El-Delanto-of-Indemnization-te-Harán-Transferenz-in-2-3-Dias.
He_eche_E_Procleso_Muchas_Veces_Y_CREEMé_ESCERTO_Y_TE_VAN_A_REPARAR_EL_VEHILE.
Ich hoffe_que_te_haya_sido_de_ayuda.ya_me_contarás_el_resultado.

2-pi

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #5572 von manuell-mecanica
Nun, (Compis), ich sehe, dass Ihre Probleme zufriedenstellend gelöst wurden, wie ich Ihnen erzählt habe.
Ich denke, hier sind meine Dienste angekommen, jetzt haben Sie einen kompetenteren Berater als ich, hahahahahaha.
Grüße und viel Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #5592 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Infomming und Ihre Hilfe, um all dies zu erklären, denn hier ist meine Firma eine echte Katastrophe, und sie haben mich auch darüber informiert, oder überhaupt, Sie sagen, dass es eine von denen ist, die bezahlen, für das, was ich hier sehe. Wenn ich all diese Schritte glaube, bestätige ich nicht, dass ich all diese und andere Dienste bezahle, zumindest denke ich, weil ich dem Versicherer auch gesagt habe, dass ich in der Poliza ihm gesagt habe, er solle ein Ersatzauto einbeziehen, und jetzt springt es, dass er nachweisen sollte, dass das Fahrzeug, das ich aus meiner Stadt muss, nicht vergesse, um sie zu sammeln, um diese Abdeckung zu sammeln.
Enfin Ich möchte mich nicht mehr langweilen, du kennst du mehr als ich, wie das läuft.
Grüße und danke für deine Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #5593 von manuell-mecanica
Entschuldigung, ich habe vergessen, auch einen ausgezeichneten Partner zu begrüßen,
danke El Jota.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #6976 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, durch die Suche nach dem Netzwerk, das ich in dieses Forum gefallen bin und die Freundlichkeit zu sehen, die Sie haben, wage ich Sie, Sie um Hilfe zu bitten, da mein Fall dem von Xchemax und Elbuta sehr ähnlich ist (denke ich). Letzte Nacht habe ich mein Auto geparkt gelassen, und die Polizei hat mich geweckt, weil einige Schüler ausgingen und nachdem sie das Auto schmecken wollten: Ergebnis, sie haben hinter meinen eingebettet und sie haben mir zusammen mit zwei anderen Autos (und das Ding gestoppt, weil es vorne an vorne war, da ein Baum war). Zum Glück (ich sage es, weil ich es nicht geweint habe) funktioniert diese Monate nicht und nicht \ "Ich brauche das Auto. Aber was mir Angst macht, dass die Firma mein finsteres Auto erklärt, als es vor fünf Jahren ein Nissan Micra ist (ich habe es gerade bezahlt, es hat Guasa). Ich nehme an, dass ich jetzt darauf warten muss, dass der Experte keine Ereignisse voranschreitet, aber wenn ich mich in diesen Fall in diesen Fall versetze, was soll ich tun? Ich möchte kein neues Auto kaufen, sondern es reparieren. Ich habe den Teil von überfüllt und meine Firma ist AMA. Nun, ich raste so, aber ich glaube es immer noch nicht und ich bin lieber darauf vorbereitet, was ich bekomme. Alles Gute.