Suche in MDM

Bulletin

Total unheimlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4962 von manuell-mecanica
Total Sinister veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße, ich würde gerne sehen, ob jemand jemandem passiert ist und wie er es gelöst hat.

Sie sehen, am vergangenen Samstag hatte ich einen Schlag mit dem Auto, aus dem ich nicht schuldig war, da das Gegenteil eine Ceda sprang. Ich habe eine Ibiza von 2001 und die Airbags sprangen. Als der Experte ihn gestern sah, hat er mich als unheimlich erklärt und mir einen venalen Wert von 4000Eur gegeben.

Ich möchte dieses Geld nicht, was ich möchte, ist, mein Auto zu reparieren, da ich nicht nur eine besondere Zuneigung habe.

Sie können mir sagen, was der Prozess folgt, wenn ich die einzige Möglichkeit, die ich akzeptiere, ist, dass sie mir das Auto wie zuvor verlassen, weder mehr noch weniger.

Sie müssen das beunruhigen, weil ich wegen der Ablenkung eines anderen aus meinem Auto ausgegangen bin ... dieser Rücktritt und Hilflosigkeit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4970 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Restro-
Hi Compi, der gesamte Vorfall gibt es nicht, es ist ein Manöver von Versicherungsunternehmen, die Angelegenheit natürlich so schnell und wirtschaftlich wie möglich für sie festzulegen.
Keine Konformitätsvorschriften festlegen.
Nur wenn der Wert der Reparatur den Wert der Einschätzung des Fahrzeugs verdoppelt, mediart der Richter eine Vereinbarung.
Die Unannehmlichkeiten sind, dass Sie das Auto mehr mehr haben, bis die Situation gelöst ist. Wenn Sie jedoch außerhalb Ihrer Stadt arbeiten, können Sie eine Nachahmung für den Transport verlangen.
PS: Befriedigen Sie sich nicht, verteidigen Sie Ihre eigenen. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4981 von manuell-mecanica
Compi, dasselbe passierte mir. hahahaha. Alle Unternehmen sind die gleichen wie False, ich musste alleine einen Anwalt finden, dass wir dann, wenn ich dich mache, sehen werden, ob ich nicht alle bezahlen muss. Glück haben.
GRÜSSE.
Ich werde Ihnen sagen, wie das Ding läuft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4982 von manuell-mecanica
Hallo, (Elbuta), wenn Sie die Reparatur bezahlen, um das Auto so bald wie möglich zu haben, zahlt die Versicherungsgesellschaft, wenn der Fall gelöst wird, zwei Dinge: 1-Die Reparaturrechnung, 2-die Interessen des Kapitals (der Zeit, in der es verstrichen ist). Insgesamt haben Sie zwei Absätze erhalten, eine für jeden Teil.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #4986 von manuell-mecanica
Vor allen haben Grüße und Danke für die Tiere, die Sie für mich geben, zwischen den Unternehmen und dem Anwalt durcheinander gebracht, meins sagt mir nach einem Monat, dass ich den Befehl gegeben habe, das Auto zu entwaffnen, damit der Experte meiner Firma das startet und dann alles, was ich Ihnen zuvor gesagt habe. Ah und Ersatzauto oder über den Fall sprechen.
Danke für die Tiere, denn ich bin ein Unheimlicher wie das Auto.