Ein herzlicher Gruß für alle, ich befinde mich in einem Problem mit meinem Soldatenjahr 1989 und deshalb bitte ich um Ihre Hilfe und Ihr Wissen, um mich zu führen. Ich habe einen Soldaten, zu dem der Motorwechsel vorgenommen wurde, ursprünglich mit Benzinmotor und in einen Diesel 3.1 -Motor A 4JG2 geändert, aber da dieser Motor die ursprüngliche Box nicht mit der 4x4 -Option geliefert wurde, wurde entschieden, die ursprüngliche Benzinbox zu verlassen.
Das größte Problem, das ich habe, ist, dass die Box jetzt Probleme gibt und mir gesagt wurde, dass es besser wäre, sie zu ändern und die Box, die ich derzeit habe, nicht zu reparieren. Sie sagten mir, dass ich vielleicht eine Schachtel eines Soldaten von 2000 bis 2006 Diesel installieren könnte, der einen 3,0 -Motor mit sich bringt, da er mit meinem 4JG2 -Motor kompatibel sein könnte.
Gibt es eine Möglichkeit, dass dies getan werden kann?
Und meine andere Frage ist, ob ich auch das hintere Differential ändern muss, um eine konsistentere Beziehung zwischen Motor, Getriebe und Differential zu haben.
Ich hoffe, Sie können mir bei diesem Problem helfen, das ich habe.
Vielen Dank