Es gibt diejenigen, die sagen, dass sie bereits die Zeit reparieren, die die Mechanik in der Mitte des Problems befindet.
Wir sehen Workshops mit Simulatoren, mehreren Scans und es ist zu sehen, dass, wenn sie über Kenntnisse verfügen, aber die Computer nicht gut repariert sind, was passiert, wenn sie nicht gut repariert sind? Es gibt keine ausreichenden Informationen über sie, Diagramme oder Spezifikationen.
Ich wollte sie nicht online fragen, weil sie mir nicht mit der Garantie dafür beantworten, wie teuer sie sind.
Ich bemühe mich, den Service in meiner Stadt zu haben, um nicht lange auf den Druck von Kunden zu warten, denen ihr Fahrzeug in meiner Stadt Mexiko ausgeht, aber ich kann es nicht finden.
Ich weiß, dass die Reparatur eines Computers nicht einfach sein sollte. Es gibt sehr komplexe Komponenten, es gibt Speicherbereiche, Injektor -Treiber, Sensoreingangssignale, Aktuatorausgaben usw.,
und ich weiß, dass dies nicht nur ein Problem in diesem Land ist, sondern in allen Lateinamerika ohne diesen Computer, ob Motor, Körper, ABS usw. das Fahrzeug bei vielen Gelegenheiten geprobt und zum technischen Müll gegründet wurde.