Suche in MDM

Bulletin

Zündproblem meines Jetta 2003

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 5 Monate zuvor #52922 von manuell-mecanica
Zündproblem meines 2003er Jetta, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Mein 2003 2.0 Jetta arbeitete nicht nur zum Start, ich habe den Followñal -Sensor geändert und 1000 km gearbeitet. Und alles ist gut ausgeschaltet und schaltet es in einem Moment, in dem er es ausgeschaltet hat, aus und wollte nicht einschalten. Könnten sie mir nur helfen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 5 Monate zuvor #52926 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema des Zündproblems meines Jetta 2003
Es ist der unbewegliche. Sie haben drei, überprüfen Sie die Relais und Sicherungen und lassen Sie Ihre ursprüngliche Schlüssel eingeschaltet, ohne dass 30 Minuten lang beleuchtet werden. Ausschalten und gehen. Sie müssen die Vage setzen, um den unbeweglichen Aufschluss zu entsperren und den Schlüssel zu entsprechen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 5 Monate zuvor #52934 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema des Zündproblems meines Jetta 2003
Vielen Dank an mein Freund Achare für Ihre wertvolle Zusammenarbeit, die nach dem bewegten Kurbelwellensensor sucht. Sie haben eine Liga, die ihnen hilft, als eine Verpackung anscheinend nicht sorgfältig installiert wurde, und Hängen. Dies führt dazu, dass der Computer die Zähne des Reifens nicht erkennt, und in Konzessionen, wenn es kein Signal erhält, belastet sich kein Signal, und es gibt entweder die Injektoren. Danke schön.