Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Temperaturfiesta 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52307 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probandenprobleme mit Temperatur Ford Fiesta 2005
HMSANTIAN FREUND Diese Fahrzeuge mit einem Motor mit einer Kamera oder einem Aluminium -Hintern wie dem Ford Fiesta 2005, im Gegensatz zu einem alten Fahrzeug, der Motor mit Kamera oder Gusseisen -Hintern wie Ford Maverik hat, haben sie zum Beispiel ein Kühlsystem, das auf dem Prinzip des thermodynamischen Gleichgewichts basiert, das die Kontrolltemperatur bei Druckfunktion beispielsweise bei Druckfunktion. Ich erkläre: In einem Maverix verwendet USTEC Wasserkühlmittel als Wasser und kann mehr als 100 km ohne den Kühlerdeckel und wie die Temperatur durch den Marker gesteuert wird, dauert mehr als drei Stunden, um die Wärme zu erreichen, damit Sie diese Entfernung überall erreichen können.
In einem 2005er Ford -Fiesta können Sie das nicht tun, da der Motor sofort zu heizen beginnt und nicht 10 km fährt, ohne Probleme der Ölverdunstung und Überhitzung aufzugeben.
Aus diesem Grund ist das Kältemittel der Fabrik, das das Fahrzeug mitbringt, nicht Wasser, sondern eine Farbflüssigkeit. Vorzugsweise rot, gelb oder phosphoreszierend grün. Das ist richtig zu sein. Es soll Dampflecks in Schläuchen, Kühler und Kühlrohren erfassen, die bei Wasser Wasser nicht verfolgbar sein können. Das Prinzip ist wie folgt in diesem Fahrzeug: Wenn es Dampflecks gibt, nicht flüssig. Der Niederdruck und die Temperatur steigen sofort an. Wenn es keinen Druckverlust gibt, liegt es daran, dass keine Lecks vorhanden sind und ein Drucktemporeurbalance in etwa 80 ° C liegt. Wenn Sie Wasser verwenden, ändern Sie das Farbkältemittel, um an den Stellen zu beobachten, an denen Sie ein Fleck erscheinen. Es gibt das Dampfleck. Keine Flüssigkeit. Es kann sich im Hauptkühler, in der Heizung befinden, in den Schläuchen, einschließlich derer, die in die Beschleunigungsbehörde eintreten, oder in Rohren, die in einigen Fahrzeugen aus Messingmaterial sind. Grüße Ich hoffe, es ist für Sie nützlich

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52311 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probandenprobleme mit Temperatur Ford Fiesta 2005
Hallo allerseits, ohne eine Brunnenverteilung würde ich es überprüfen und so wie es sollten, abgesehen von der Überprüfung des Auspuffs keine Lecks, die Reflux machen, und es nicht zulassen, dass evakuierte Abgase evakuieren (ich gab mir eine übermäßige Wärme, weil sie den stillen Versuch gelangweilt hatten, es zu schweißen ... und anstatt Gase zu verlassen, stoppen sie die Temperatur das Bild. Begrüßungen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.