Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Temperaturfiesta 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52263 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem Ford Fiesta 2005 Motor 1.6 Zetec, dass ich es nicht gelöst habe. Seine Marke, dass sie nur die Kurbelwellen- und Nockenwellenmarkierungen ausrichten, würde ich gerne wissen, ob das damit zu tun hat, dass der Motor erhitzt wird, die Wasserpumpe gut funktioniert. Oder wenn Sie eine andere Art von Wasserpumpe benötigen, wenn jemand dieses Problem bereits hatte und es lösen könnte, bitte ich um Ihre Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52264 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probandenprobleme mit Temperatur Ford Fiesta 2005
Welche alte Welle, haben Sie überprüft, ob der Kühler nicht abgedeckt ist und dass er einen freien Fluss hat, faltete Schläuche und der Rückschlauch zur Anzahlung kostenlos? Die Fans arbeiten in zweiter Geschwindigkeit, wenn die Klimaanlage eintritt?
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52265 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probandenprobleme mit Temperatur Ford Fiesta 2005
Sie haben überprüft, ob der Temperatursensor funktionieren kann, aber im unterschiedlichen Temperaturbereich, was dazu führt, dass die Temperatur steigt. Ein schlechter Temperaturwert kann die Lüfter nach 80,90 Grad funktionieren lassen. Welche Temperatur schalten die Lüfter ein? NICHT Teil dessen, was das Instrumentbildgrüße markiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52271 von manuell-mecanica
We already check everything, the radiator is clean, there are no clogged hoses, the water passes the water, the fans turn on when the board indicator up to half, we already purge the air that is locked in the hoses, when the climate turns on the second speed too, and the indicator needle goes up the water is not thrown but the temperature is tapped but the temperature is high.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52272 von manuell-mecanica
Sie drehen sich, wenn der Indikator auf halbem Weg ist, ich weiß nicht, wie viele Abschlüsse sein werden,