Tiida 2007 Motor
Dieses Auto kam in den Workshop, ich zeigte viel Druck auf den AIM -Deckel, überprüfte den PCV und arbeitete gut. Es wurde dem Kunden mitgeteilt, dass das Problem Ringe und entwaffnet seien, Metalle in STD gekauft wurden. Und es stellt sich heraus, dass die Metalle beim Vergleich mit denen, die die Maschine mitbringt, dünner und schmaler sind. Dieser Motor ist ein MR18 von Ich bin bereits zur Agentur gegangen, um die neuen Vielas mit den verwendeten zu vergleichen, und sie sind gleich, die ursprünglichen Metalle, die die gleichen wie diejenigen, die mich im Refactionary verkaufen, nicht verstehen, warum die Metalle, die dieser Motor mit einem Aufstieg verkauft. Und sie sind dicker und breiter als diejenigen, die mich verkaufen, es scheint, dass sie sie angepasst hätten. Das Schlechte ist, dass sie sehr beschädigt aussehen und ich nicht weiß, ob sie sie platzieren oder zu schicken sollen.
Es scheint, dass sie die Kurbelwelle korrigiert und sie in 30 verlassen hätten, aber weil die Metalle behaupten, im Standard zu sein.
Es gibt sie als Vorgänger, falls jemand jemandem passiert.