Hallo an alle Fans der Lastwagen. Heute werde ich Informationen teilen, die ich über einen LKW gefunden habe, der mich fasziniert, die Volvo VM. Dies ist auf den Transport von Fracht pro Route und die städtische Verteilung von Waren in einem Segment spezialisiert, in dem die ständige Leistung des LKWs erforderlich ist.
In einem Segment, in dem der LKW ständig Leistung benötigt,
Volvo Trucks
Er überreichte die Vorteile des neuen VM Euro 5: einem halb markierten LKW, sicher und laut der Marke die wirtschaftlichste in seiner Kategorie, wobei ein Innenraum darauf ausgerichtet war, den größten Komfort zu bieten.
Die VM -Linie kombiniert Haltbarkeit, Technologie, Widerstand, niedrigen Verbrauch und sehr niedrige Tara, was eine hohe Verfügbarkeit und Produktivität garantiert. Es verfügt über eine Euro 5 -Umwelttechnologie und bietet eine neue Reihe von Motoren mit Kräften von 220, 270 und 330 PS. Die 220 -PS -Version bietet jetzt wie 270 und 330 PS eine neue 7,2 -Liter- und 6 -Zylinder -Online -Engine, die eine größere Wirtschaft und Funktionalität bietet.
Der neue VM Euro 5 verfügt nun über ein neues Angebot an Konfigurationsoptionen:
Für die Verteilung: 4 × 2 /6 × 2/8 × 2 Optimierung der Transportlast.
Beruf: 6 × 4 und 8 × 4. Speziell für schwerwiegendere Konstruktions- und Bergbauanwendungen, die mehr Drehmoment und Leistung liefern.
Fernentfernung: 4x2t. Das leichteste Segment mit geringem Kraftstoffverbrauch, der die Kosten pro km optimiert.
Das Getriebe verfügt auch über das manuelle Getriebe. Es bietet die I-Shift Automated Box, einen intelligenten Markt, 12 Märsche ohne Kupplungspedal und neue differentielle Beziehungen. Diese Box wird mit einer neuen Motorbremse an den Ventilen kombiniert, die eine maximale Leistung von 235 PS erzielt, die eine höhere Haltbarkeit der Servicebremsen bietet, jedoch vor allem die Sicherheit und einen geringeren Kraftstoffverbrauch.
Das Innere der VM ist ergonomischer und funktionaler, um eine optimale Atmosphäre zu erreichen. Der Boarding -Computer, das Multifunktionslenkrad, der Autopilot (Tempomat) und die breite Sichtbarkeit der Kabine machen das Fahren und die Konzentration in der wichtigsten Route. Die Fahrsäule reguliert die Höhe und Neigung des Lenkrads. Der Fahrersitz hat Luftaufhängung. Darüber hinaus hat die neue VM -Kabine im Innenraum gewonnen, um dem Fahrer eine größere Bewohnbarkeit zu erzielen, und ist mit Klimaanlage und Standarddecke ausgestattet.
Draußen sieht Volvo VM modern aus mit seinen tagemalen Scheinwerfern in LED, in der V, die ihm der Linie F ähnelt, und gleichzeitig, dass sie dem LKW eine größere Sichtbarkeit bieten. Andererseits haben die 6 × 4- und 8 × 4 -Versionen eine robuste Front, ein Chassis mit einer größeren Clearance des Bodens und einen Stahlstoßstangen mit einem größeren Anstellwinkel, um alle Komponenten während der schwersten Operationen zu schützen.
Hier teile ich sie
Das Video dieses fabelhaften Lastwagens
.
Ich hoffe, Ihnen hat die Informationen gefallen.
Grüße.