Hallo Freunde!
Wie geht es ihnen? In meinem heutigen Beitrag möchte ich über eine Notiz sprechen, die ich über neue Entwicklungen gefunden habe, um Kraftstoff in Ihrem LKW zu sparen.
Volvo Trucks
Es wurde ein Programm gestartet, das die Verwendung von Fahrzeugen gleichzeitig mit dem Verschleiß und den Kraftstoffeinsparungen verbessert und die Kraftstoffeinsparungen erzielt werden.
Was ist Treibstoffberatung? Es ist ein Volvo -Service, bei dem ein Expertenausbilder zu diesem Thema aus der Analyse der Fahrtechnik angeben, dass die Bereiche, in denen das Fahren verbessert werden kann, und von dort aus wichtige Einsparungen erzielen kann. Diese Initiative würde dazu beitragen, den Kraftstoffverbrauch um bis zu 5%zu senken. Wenn man den Rat und die berufliche Orientierung berücksichtigt, kann er Jahr für Jahr nachhaltige Ersparnisse erzielen.
Es wird ein Flottenverwaltungsbericht erstellt, der die zurückgelegte Strecke, den Gebrauchszeit, den durchschnittlichen Fahrverbrauch in einem bestimmten Zeitraum berücksichtigt und den Gesamt -Leerlauf analysiert, um diese Zeit auf maximal mögliche zu verringern.
Der niedrige Leitungskonsum (der Modus, der aktiviert wird, wenn das Fahrzeug 10 km/hyy überschreitet, beginnt es, den Verbrauchsdaten zu laden), der Zeitpunkt der Verwendung des Leerlaufs (Beobachtung, dass er nicht übertrieben ist und Kraftstoff von mehr verbraucht). Box, die die Schachtel trennen, wenn die Trägheit des Fahrzeugs den Radantrieb überschreitet, sind die Aspekte, die eingehend analysiert werden.
Mit Treibstoffberatung und zusammen mit den von Volvo durchgeführten Werkzeugen und Untersuchungen fügen sie auch einen „persönlichen Trainer“ hinzu, den jeder Flotte die erforderlichen Änderungen vornimmt, um nachhaltige Kraftstoffeinsparungen zu erzielen, wodurch der gesamte Betrieb profitabler wird.
Darüber hinaus erhalten Trucker Tipps in ihren E -Mails, die bessere Betriebsentscheidungen in der täglichen Arbeit ermöglichen. Fuel Advice hat Zugriff auf Toolbox, eine Ressource, die zu nachhaltigen Einsparungen beiträgt. Dieses Tool enthält Führer, um Treiber zu motivieren, Tipps, um ihre Ziele zu erreichen und die Ergebnisse zu teilen. Es umfasst auch die Forschung zu den neuesten Kraftstoffeinsparungstechniken.
Grüße.