Suche in MDM

Bulletin

LKW -Management, kleine Veränderungen, große Siege

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 8 Monate zuvor #51715 von manuell-mecanica
Zweifellos beeinflusst die Art und Weise, wie man den LKW, seine Leistung und das Endergebnis direkt beeinflusst. Oft führen kleine Veränderungen zu großen Unterschieden. Unter dieser Idee sah ich, dass Volvo Trucks Trainingskurse für Fahrer durchgeführt hat, die ihnen helfen sollen, die entsprechenden Änderungen vorzunehmen. Zu den wichtigsten Lehren gehören: Kraftstoffeinsparungen, Lebensparen und das Beste aus dem LKW.

Wenn wir das Endergebnis einfach und schnell verbessern möchten, sollte einige Fahrgewohnheiten geändert werden. Mehr als alles andere in Bezug auf die Beschleunigung und das Bremsen des Fahrzeugs kann es durch die Verbesserung des Fahrzeugs bis zu 10 % Kraftstoff einspart werden. Wenn die Sicherheit erhöht wird, ist der Verschleiß natürlich reduziert und noch größerer Einsparungen sind möglich.

Das Training integriert Theorie und Praxis durch den Einsatz von LKWs, die mit der Kraftstoffeinsparungstechnologie und den neuesten Sicherheitsvorschriften ausgestattet sind. Die sechs Kurse sind: effiziente Leitung, sicheres Fahr-, Wirtschafts- und Verkehrsrecht; Gesundheit und Erste Hilfe; Sichere Transport- und Bauarbeiten.

Wenn Sie etwas mehr darüber wissen möchten, teile ich den Link hier .

Ich hoffe, mein Beitrag hat dir gedient.

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.