Suche in MDM

Bulletin

Z24

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 9 Monaten zuvor #51621 von manuell-mecanica
Z24, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe Probleme mit einem Z24 85 hat ein elektronisches Zündmodul, das Problem ist, dass es am Morgen nicht mit dem Schlüssel eingeschaltet wird und manchmal nach dem Rissen und heißer Problem nicht am selben Morgen eingeschaltet wird, und manchmal auch, wenn es nicht starten will, und einer, der ihn startet, scheinen die Batterie zu starten, aber er fährt den Schlüssel zurück, und es fährt zurück, aber es wird zu Beginn der Motor. Ich habe das Zündmodul bereits geändert und die Verteilungskette und den Startermotor geändert, aber der Fehler bleibt bestehen.
Es wird bemerkt, dass, wenn der Fehler der Verteiler hat, das negative Signal nicht den Zündrindern vorschreibt, sondern das Zündmodul bereits geändert hat.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 9 Monaten zuvor #51623 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Z24
Zündpille im Schalter. Oft stoppt das Verschleiß die Spulen oder Zündkomponenten, während Sie den Starter geben. Manchmal stellt sich heraus, dass es sich beweist, den Schlüssel in offener Position zu lassen, während Sie es direkt im Starter geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 8 Monate zuvor #51624 von manuell-mecanica
Welcher Motor bringt 4 oder 6 Zyl.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 8 Monate zuvor #51647 von manuell-mecanica
Es ist ein 4 -Zylindermotor.

Und die Zündpille glaubt nicht, dass sie den positiven Impuls zuerst auf die Zündrinder schneidet und zweitens die bereits startete Start des Llavin separat in einem Knopf. Zusammenfassend gibt es die Zündung im Llavin und den Start in der Schaltfläche, danke für die Hilfe, wenn sie etwas mehr wissen, das sie im Voraus geschätzt werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 8 Monate zuvor #51648 von manuell-mecanica
Was bemerkt ist, ist, dass der Motor zu Beginn mehr Geschwindigkeit benötigt, damit die Spule das Magnetfeld durchführt, das den negativen Impuls erzeugen muss, der zu den Zündrinder führt, obwohl der Startermotor neu ist und stark zu hören ist, und ich sage dies, denn wenn es mit dem Problem ist, drückt man es und das Fahrzeug beginnt. Und das Problem ist mehr als alles morgens, aber während des Tages tut er es sehr selten.
Für mich liegt das Problem im Distributor, wie ich nicht weiß, ob dies möglich ist, da das Zündmodul neu ist