Suche in MDM

Bulletin

Meinung über Volvo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51609 von manuell-mecanica
Stellungnahme zu Volvo, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich kurz präsentieren. Da ich Leidenschaft für Lastwagen habe, war mein Vater LKW -Fahrer und aus Lebensgründen konnte ich seine Schritte nicht befolgen. Aber ich lese wirklich gerne Foren, Notizen und Dinge, die mit Lastwagen zu tun haben. Eine meiner Lieblingsmarken ist Volvo, sodass sie keine Angst haben und wenn meine Beiträge normalerweise ihre fabelhaften Lastwagen umdrehen.

Ich bin argentinisch und letzte Woche habe ich gesehen, dass sie den neuen Volvo VM Euro 5 in unserem Land vorgestellt haben. Ich würde gerne ein bisschen mehr wissen, da es in Europa seit langem veröffentlicht wurde. Nach dem, was ich gesehen habe, ist eine neue Linie von halbfarbigen Lastwagen mit Turbodiasel-Motoren mit Kräften von 220, 270 und 330 Pferden und manuellen oder automatisierten I-Schichtkästen. Könnte mir jemand Referenz geben?

Auch in einigen Portalen habe ich gesehen, dass sie sagen, dass es das "billigste innerhalb seiner Kategorie" ist, das in Argentinien es zu einem Produkt mit größerer Ankunft für die sich ändernde Wirtschaft machen würde, die wir haben. Laut dem, Volvo Trucks -Seite geschrieben steht, sind „die billigsten Motoren in ihrer Kategorie“, da sie drei Kraftstreifen 220, 270 und 330 PS haben, eine gemeinsame Entwicklung von Volvo / MWM und 7,2 LTs, 6 Online -Zylinder, 4 Ventile pro Zylinder, direkte Injektion gemeinsame Schiene mit elektronischem Management.

Was denken Sie?
Letzte Ausgabe: 8 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.