Ich habe ein Chevrolet Optra Advanced 2009, der Mechaniker hat es mit dem Tech2 -Programm aufgrund des Sauerstoffsensorversagens gescannt. Dies sollte das ECU wieder programmieren, da alle Komponenten in Ordnung waren, einschließlich des Sensors. Ich benutze ein Programm und versuche, das Jahr 2009 zu wählen, aber keine Aktion, ich wähle ein Vorjahr 2008 aus. Es ist notwendig, darauf hinzuweisen, dass das OPTRA Advanced Incio im Jahr 2009 und das von 2008 die Grenze ist, die eine andere Art von Spulen, Einkommen und Gebühren mit der Einschreibung der 17 Ziffern enthält und damit die Programmierung des Motormoduls weitergeht. Ich warte ein paar Minuten und ende enden, aber ich starte nicht länger das Auto und ich schaltete mich fast aus. Autocomputer? Können Sie die Firmware wieder auf Herkunft programmieren? Eine wichtige Sache, um 2008 einzugeben, ändern Sie den zehnten bis 8. bis 8. Jahr, und ich ändere die Anzahl der Vin des Gehäuses, die aus meiner Registrierung besteht, und dann lasse ich es wie zuvor mit 9, aber den Prozess wieder mache. Es ist wahr, dass GM -Codes gebeten werden sollten, den Chevrolet OPTRA Advanced 2009 -Computer neu zu programmieren. Ich würde mich freuen, dass jemand im Forum mir bei Informationen helfen kann. Vielen Dank