Hallo allerseits ... Ich habe einen XT 225 -Jahr 2008. Ich präsentiere eine erste Folge, als ich normalerweise bei 70 km ging. pro Stunde ca. Plötzlich hielt der Motor an. Ich lade sie in den LKW und nehme sie mit nach Hause, reguliere die Ventile, lade die Batterie und gehe bis ich beginne (nach vielen Versuchen). Nehmen Sie es zu einem Mechaniker, um es ohne Probleme zu überprüfen. Er versuchte es eine ganze Woche in der Stadt, um sicherzustellen, dass es ihm gut ging, da es ihm eine kleine Reise von 300 km machen wollte. Ich präsentiere keinen Fehler, bis ich auf die Route stand, machte ich 80 km und schaltete sich plötzlich aus sowie in der vorherigen Zeit aus. Der Schub, reguliert die Ventile und hat keinen Funken. Überprüfen Sie den gesamten elektrischen Teil, sogar den Stator (Zündung) und alle Werte geben nach dem Handbuch korrekt an ... Ich habe keine Möglichkeit, den CDI zu testen. Die Wahrheit ist, dass ich vor einiger Zeit mit dem Motorrad zu Hause zusammen bin und nicht weiß, was es sein kann. Ich würde mich bei Ihnen für jegliche Hilfe, Vorschlag oder wenn ich etwas Ähnliches ausgeben, um es mir zu sagen. Danke