Suche in MDM

Bulletin

Wie man den Motortyp eines Peugeot 206 kennt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 2 Monate zuvor #50970 von manuell-mecanica
Wie man den Motortyp eines Manual-Mecanica veröffentlichten
Hallo, ich brauche ein Ersatz für einen Peugeot 206 Anio 2005, lade das Partnerhandbuch für dieses Fahrzeug herunter, aber es gibt 4 verschiedene Modelle, obwohl Sie bereits eine für 3 Türen und einen anderen verwerfen, um Dieselkraftstoff zu sein. Um die anderen 2 zu differenzieren, muss ich nach Motor- oder Fahrgestellnummer suchen? Und auch der Mechaniker hat mir mitgeteilt, dass der Ersatz als Halter des Richtungsstreitkräfte bezeichnet wird, aber im Handbuch nur etwas bezeichnet wird, der eine Menge, einen Arm und den vorderen Streitkolben im Zusammenhang mit der Aufhängung bezeichnet. Ist es dasselbe? Mein Problem ist, dass ich nicht in meinem Land bin, wo mein Auto ist, und wir wollen es in den Vereinigten Staaten danach suchen. Ich werde Ihnen sehr danken, wenn jemand diese Zweifel klären kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 2 Monate zuvor - 9 Jahre 2 Monate zuvor #50973 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Wie man den Motortyp eines Peugeot 206 kennt
Ich glaube nicht, dass Sie es in den USA bekommen, ich habe nie gesehen, dass es Peugeot 206 gab, sondern mir die vollständige Chassis -Nummer und sagen Sie Ihnen, welchen Motor Sie haben.
Ich habe ein Front -Zug -Diagramm gestellt, um mir zu sagen, was Sie brauchen, ein oder 2?

Letzte Ausgabe: 9 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 2 Monate zuvor #50974 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Wie man den Motortyp eines Peugeot 206 kennt
Weil der Mechaniker sagte, es sei der Halter der Maza de la -Richtung. Ich habe momentan nicht die Motor- oder Chassis -Nummer, sie werden es herausfinden.
Wird es das Stück sein, auf das sich bezieht? Vielen Dank für Ihre Antwort.