Suche in MDM

Bulletin

Sprinter mit den Codes von Averia p0109, p0105, p

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50791 von manuell-mecanica
Sprinter mit den Codes von Averia P0109, P0105, P, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich brauche eine Lösung für diese Codes, ich habe den Sensor und das Druckventil der anderen verwendeten geändert und es gibt mir weiterhin die gleichen Codes und der Motor ist der Schlepptau. Ich habe mir die Kontinuität der Sensorkabel an die Einheit angesehen und alles, ich habe mich geschickt, um das Gerät zu überprüfen und zu sagen, dass es ihnen gut geht. Ich brauche jemanden, der ein Kabel wirft, ich bin blockiert. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50794 von manuell-mecanica
Hallo, der Kartensensor oder der leere Schlauch, der mit den beschädigten STELs verbunden ist, verifiziert wahrscheinlich auch das Signal des TPS, und derselbe Sensor verifiziert, dass dies in Bezug auf den P0105 -Code nicht im Boden liegt. Auch die Vateria -Vateria -Spannung kann diesen Code erscheinen lassen.
P0105 Mercedes-Benz Beschreibung
Der absolute Druck des Multiple (MAP-Sensors) liefert einen sofortigen Druck unter Druck im Motorsteuermodulkollektor (ECM). Die Daten werden verwendet, um die Luftdichte zu berechnen und die Motordurchflussrate zu bestimmen, die wiederum die für die optimale Verbrennung erforderliche Kraftstoffdosis bestimmt. Ein Einspritzmotor kann abwechselnd einen Luftmassenstrom (Sensor -MAF) verwenden, um den Ansaug -Luftstrom zu erfassen. In einigen Fahrzeugen ist der absolute Drucksensor in ECM integriert.

P0109 Mercedes-Benz Beschreibung
Der absolute Druck des Multiple (MAP-Sensors) liefert einen sofortigen Druck unter Druck im Motorsteuermodulsammler (ECM). Die Daten werden verwendet, um die Luftdichte zu berechnen und die Motordurchflussrate zu bestimmen, die wiederum die für die optimale Verbrennung erforderliche Kraftstoffdosis bestimmt. Ein Einspritzmotor kann abwechselnd einen Luftmassenstrom (Sensor -MAF) verwenden, um den Ansaug -Luftstrom zu erfassen.
Überprüfen Sie, ob der Kartensensor gemäß den Codes geschädigt ist oder kurz nach dem Geschirr ist, ich hoffe, er dient Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50798 von manuell-mecanica
Ich habe bereits den Kartensensor, den Drucksensor und das RAID -Druckventil geändert und es bleibt gleich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor - 9 Jahre 4 Monate zuvor #50799 von manuell-mecanica
Die Beschreibung aller Fehlercodes enthält drei grundlegende und unausweichliche Gründe, die Komponente, die Verkabelung und die Conètica.
Es geht nicht darum, die Komponente zu ändern, ohne zuerst die Verbindungen und den Status der Kabel zu steuern.
Sie sagen, Sie haben die Kontinuität der Kabel und in Ordnung versucht, aber haben Sie den Widerstand kontrolliert?
Wenn ein Kabel mehr als 1 Ohm zwischen den Spitzen hatte, variieren Sie das Signal, das dadurch zirkuliert, und denken Sie daran, dass wenn Sie über einen Sensor sprechen, ein variables Spannungssignal erzeugt, um der ECU anzuzeigen, in der die Last der Motor ist, und mit dem Empfangssignal die Erzeugung des Fortschritts der Injektionszeit und der Öffnungszeit der Injektoren, sodass das Signal die Fehlstellung des Injektoren erzeugt.
Überprüfen Sie die Widerstandsverkabelung, Sie sollten bis zu 0,4 Ohm markieren, wenn dies normal ist.
Neueste Ausgabe: 9 Jahre 4 Monate zuvor von .