Suche in MDM

Bulletin

Daihatsu Cuore Jahr 97 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50760 von manuell-mecanica
Liebe Freunde, falls jemand weiß, was mit diesem Auto nicht stimmt, hier die Details:
Der Wagen lief zunächst, dann aber unrund und ging schließlich aus. Wir haben versucht, ihn wieder zu starten, aber er sprang nicht mehr an. Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht mehr, und es gibt keinen Zündfunken an den Zündkerzen und keinen Kraftstoff an den Einspritzdüsen. Wir haben bereits alle Sicherungen und Relais im Bordnetz überprüft, und sie sind in Ordnung. Falls jemand von euch schon mal ein ähnliches Auto besessen und ein vergleichbares Problem gehabt hat, würde ich mich sehr über eure Lösungsvorschläge freuen. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50762 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Daihatsu Cuore, Baujahr 1997, springt nicht an
Hast du den Arbeitsspeicher überprüft? Könnte es sein, dass er durchgebrannt ist, ohne dass du es merkst? Hast du versucht, die CPU gegen eine andere auszutauschen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50780 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Daihatsu Cuore, Baujahr 1997, springt nicht an
Überprüfen Sie den Kurbelwellensensor, ich bin mir nicht sicher, ob Lafoto für Ihr Modell aus Daihatsu stammt, und ich glaube auf jeden Fall nicht, dass es sich sehr von Ihrem unterscheidet.