Suche in MDM

Bulletin

Allgemeiner elektrischer Fehler WRX 01

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50758 von manuell-mecanica
Sehr gut, wenn Sie gut sagen können ...

Ich öffne erneut eine sehr Datei X, um zu sehen, ob jemand jemals in einem Subaru Impreza WRX von 2001 passiert ist.

Da es Batterie und Radio (für einen Radiodvd) auf 15 Tage später geändert habe, begann ich die BC Crown Manometer, die am Ort der Takte zu scheitern, bis zu einem Tag, bis ich einen Tag ohne lange Licht von Licht zu leuzen habe, monatelang und monatel Monate nehmen. "Elektro-Mezanik" ohne Erfolg. Wenn Sie die Position gegeben haben, Anzeichen von Long Connected den einzigartigen Kurzfilm zu geben, der funktioniert hat, dh wenn Sie die Leuchten aus hatten und lange Schilder gaben, steckten Sie die kurze Kopilotenseite.

Nachdem die Lichtsteuerung gewechselt, Beleuchtungsrelais, 2 neue Teigschaltungen installiert wurde (falls der Teig fehlgeschlagen ist), Glühbirnen, Defusen, einen Tag, nachdem er bereits alles zerlegt hatte, um alles zu zerlegen und

das Öl zu verändern und zu filtern. Seite.

Ich trenne Ihre Hände und Ihre Sonde ohne Erfolg der Beleuchtung.
Ich beginne mit der Überprüfung der Kontinuität, falls es einen kurzen oder Kontakt gibt, und ich stelle fest, dass der Stift, der die 3 Lichter des Lichts im vergeblichen Motor füttert, durch den rot-gelb, rotblauen und rotem Draht eine Kontinuität zwischen rot-gelb und rotem Messen zwischen dem Leuchten von rot-gelb und rot messen. alles lösen.

Ich beginne mit der Überprüfung von Relais und Sicherungen, ich installiere sie erneut und gehe nicht einmal zum intermittierenden (mit Ausnahme des Notfallknopfs) oder der Alzacristales und natürlich zu den langen.

Jemand ist jemandem passiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50768 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den allgemeinen elektrischen Versagen in Impreza WRX 01
Es klingt nach dem internen Problem der Fusera.
Was den Code P0171 betrifft, empfehle ich drei Tests:
Installieren Sie einen Vakuumeter und überprüfen Sie, ob das Leer 17 Zoll Quecksilber ist.
Steuern Sie das Durchflusssignal im Leerlauf 1,8 Volt.
Kraftstoffdruck.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.