Suche in MDM

Bulletin

Zweifel an der EGR -Vulvula von Uun Grand AM 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50739 von manuell-mecanica
Zweifel an der EGR-Vulvula der Uun Grand Am 2001, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag Partner, ich habe eine Frage zu meinem Grand AM 2001 2,4.
Was passiert ist, dass mein Auto ein bisschen (ganz) im Leerlauf zittert. Ich reinige das IAC -Ventil und den Beschleunigungskörper bereits, aber es bleibt gleich. Nun, der Witz ist, dass sie mir gesagt haben, ich solle das EGR -Ventil überprüfen, aber ich kann es nicht finden, wo es sein soll. Meine Frage ist: Wo ist das EGR -Ventil im Motor meines Autos oder trägt nicht?

Ich füge ein Bild davon bei, wo das Ventil tragen soll, aber in meinem Motor gibt es nichts dergleichen. Nur die Löcher sind in meinem Motor, als hätten sie das Ventil und die Basis des Ventils entfernt.

Ich danke Ihnen im Voraus. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50755 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Zweifel an der EGR-Vulvula von Uun Grand AM 2001
Es können zwei Dinge passieren, oder Ihr Modell bringt es nicht von Fàbrica oder sie wurden entfernt. Wenn es den Platz hat, um es zu installieren, haben sie es beseitigt, aber das Auspuff -Mehrfach muss vollständig sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50756 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Zweifel an der EGR-Vulvula von Uun Grand AM 2001
Dann haben sie es weggenommen, weil es den Platz im Motor erhält, sogar die Löcher, in denen die Schrauben installiert werden sollten.

Nun, in diesem Fall, in dem es sich nicht auswirken würde, bringen es nicht mit? Ich markiere kein Licht auf dem Brett und bisher hatte ich seine Abwesenheit nicht bemerkt.

Empfehlen Sie es neu zu installieren?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor - 9 Jahre 4 Monate zuvor #50767 von manuell-mecanica
Die Funktion des EGR besteht darin, Abgase in die Einstellung einzuführen, um die Temperatur der Verbrennung von Càmara zu senken und damit die Bildung von Lachlagen des Leuchtens zu vermeiden, es ist ein Problem weniger.
Ich habe eine Frage, die ich überprüfen soll.
Sehen Sie auch, ob Sie den Elèctric Connector sehen, der in der vàlvula geht.
Neueste Ausgabe: 9 Jahre 4 Monate zuvor von .