Suche in MDM

Bulletin

FORD Transit Geschwindigkeitsregelversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50673 von manuell-mecanica
Ford Transit Geschwindigkeitsausfall, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich habe ein Motorhome von Benimar Sport 345, dessen Chassis Ford Transit, 2,4 während TDCI 140 PS, MT82 Box, 6 -Gang -Handbuch, Hecktraktion, Doppelrad und Fertigungsdatum des Motors 28.07.2008 ist, obwohl ich es vom 03.03.17/2010 angemeldet habe.
Jetzt kommt das Problem: Die Geschwindigkeitskontrolle funktioniert nicht in den 3. und 5. Märschen, aber es ist im 2., 4. und 6., wenn gemäß Anweisungen die Kontrolle von 30 km/h funktionieren muss. Insbesondere mit der Geschwindigkeit, die in 3rd und 5. ist, gibt es nie die Geschwindigkeitskontrolle (beim Angeben reagiert es nicht oder tut etwas) und im 2., 4. und 6. funktioniert es immer perfekt. Das Auffälliges ist, dass es nicht von einem bestimmten Marsch, sondern mit durchsetztem Geschwindigkeit funktioniert. Darüber hinaus ist es merkwürdig, es funktioniert, wenn ich im März umgezogen bin. Der Änderungshebel ist zurück und funktioniert nicht, wenn er vorwärts ist.
Zum Glück im 6., wenn es auf langen Strecken am meisten verwendet wird (Autobahn und schnellere Straßen), funktioniert es, aber einmal habe ich es auf den 5. für herkömmliche Straßen verpasst, wenn sie direkt ohne jemanden auf der Straße waren, insbesondere nicht, um die Platten von 70 oder 80 km/h nicht zu überspringen.
Im Workshop sagen sie, dass es im Mechanismus des Hebels selbst keinen Sensor gibt, der sagt, dass die Schalttafel, die Marsch, die mir trägt, und sie mir keine Antwort auf diesen Misserfolg geben.
Mal sehen, ob jemand eine Vorstellung davon hat, das kann mir helfen oder ein bisschen führen. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.