Suche in MDM

Bulletin

Installationshorn

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50292 von manuell-mecanica
Mumpinas Installation, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo. Ich möchte zwei Schneckenlautsprecher installieren, die jeweils zwei Klemmen ohne Polarität bringen. Im Autohorn gibt es nur ein Terminal. Ich werde ein Relais einstellen müssen. Ich stelle mir vor, ich bin einer, den ich in der 30A- und 12 -V -Schublade gefunden habe. Ich habe das Netz angesehen und es gibt verschiedene Möglichkeiten, Verbindungen herzustellen. Wo soll ich in meinem Fall die Terminals 85,86,87 und 30 verbinden? Die Sicherung dient mir am 15., aber wo installiere ich sie? .
Ich werde Ihre Hilfe sehr schätzen. Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50294 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Installation Horn
Hallo, in Bezug auf Ihre Beschreibung ist es höchstwahrscheinlich, dass das einzige Kabel, das Sie sehen, das positive Feed ist (das, was ich vermute, 12 V hat, wenn Sie den Hornschalter berühren) zum 85 -Reis -Terminal geht, der thermische 86 geht in die Masse (Sie können dieselbe Masse verwenden, mit der Sie die Lautsprecher füttern, abhängig von dem Relader. Wenn Sie sich vor dem Chabs befassen, wird der Untersuchung. andere Terminal zu Chassis oder Teig).
Die Funktion der Reee würde in diesem Fall darin bestehen, die Temónal 30 mit dem 87 jedes Mal zu überbrücken, wenn ich das Nahrungsmittel durch das Kabel, das aus dem Habitaculus -Switch stammt (es wäre diejenige, die zu 85 geht ...).
Ich hoffe, die Daten dienen Ihnen. Grüße !

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50295 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den Anhang der Skizze an, die ich gemacht habe. Ich habe dich gut verstanden? Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor - 9 Jahre 8 Monate zuvor #50296 von manuell-mecanica
Übrigens hat das Horn, das mit dem Auto standardmäßig ist, nur ein Terminal, das ich mir vorstelle, das Positive, dass Sie Kommentare aus dem Lenkrad stammen. Dieses Horn unterliegt durch eine Schraube an das Auto, ich möchte denken, dass Sie einen Teig machen.
Die beiden Schneckenlautsprecher, die ich installieren möchte, werden mit jeweils zwei Terminals geliefert.
Alles Gute
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor - 9 Jahre 8 Monate zuvor #50297 von manuell-mecanica
Es lässt mich nicht ein Foto der Lautsprecher hochladen. Ich stelle mir übrigens vor, dass es wichtig ist, dass der Abschnitt des Installationskabels 1,5 oder 2 mm beträgt?
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 8 Monate zuvor von .