Suche in MDM

Bulletin

Keine Accelera Fors Fiesta 1.4 TDCI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50067 von manuell-mecanica
Keine Accelera Fors Fiesta 1.4 TDCI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag .
Ich möchte für einen Ford Fiesta 1.4 TDCI von 2006 helfen, der gelegentlich, wenn Sie in Semafaro ECT anlegen ... wenn es darum geht, das Auto zu zirkulieren, beschleunigt sich nicht und muss nicht darauf bestehen, dass Accelere mich bitte raten muss, mich zu lösen. Danke zuerst.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50068 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema macht nicht die Partei 1.4 TDCI
Hallo .. Ich präsentiere einen ähnlichen Fehler und der ECT -Sensor variierte in Bezug auf die tatsächliche Motortemperatur sehr langsam. Die ECT wird durch einen Original ersetzt und der Fehler wurde gelöst, überprüft Ihren Sensor und die tatsächlichen Werte mit einem physischen Marker. Denken Sie daran, dass die ECT bei der Kraftstoffeinspritzung wichtig ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50071 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie so schnell geantwortet haben, dass ich mir die Verfahren angesehen habe und es für mich etwas kompliziertes ist, da ich fast null in der Mechanik bin, ich habe und kann auch der Schmetterlingskörper sein? Heute Morgen, um zur Arbeit zu gehen, bootete es es und akkase, bis es Gra eins war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50665 von manuell-mecanica
Guten Morgen.
Nehmen Sie das Auto zum Mechaniker, nachdem Sie den Schmetterlingskörper persönlich gereinigt haben, und das EGR kam 3 Fehler heraus. Das EGR -System, das Potentiometer und der Fluss, nachdem das Auto jetzt 160 Euro ausgegeben hatte, startet das Auto, kostet es jedoch, es zu beschleunigen ... Ich bin bereits halb verrückt ... Ich muss nicht ,,,,,,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor - 9 Jahre 4 Monate zuvor #50670 von manuell-mecanica
Es ist sehr riskant, Komponenten ohne frühere Diagnose zu ändern, die auf den Ursprung des Fehlers hinweist, hauptsächlich die Gründe für den Mangel oder die schlechte Beschleunigung können zusätzlich zum Blütenfluss sein, das Potenzial des Beschleunigungspedals, die Verbindung und die Kommunikationsverdrahtung zwischen beiden Sensoren. Die erste Messung ist die Kontinuität der Kabelkabel
. (Vier dünn und zwei dick) werden in Volt gemessen. Erreichen Sie den Hinweis des Potentiaters des Pedals beim Versagen.
Neueste Ausgabe: 9 Jahre 4 Monate zuvor von .