Suche in MDM

Bulletin

Luz Aria Renault Megan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #50051 von manuell-mecanica
Renault Megane Pannenleuchte (Beitrag von manual-mecanica)
Hallo zusammen, guten Tag. Ich hoffe, mir kann jemand etwas zu der Warnleuchte in meinem Armaturenbrett sagen. Das Fehlersymbol leuchtet dauerhaft und es wird angezeigt, dass ich das ESC überprüfen soll. Sollte ich in eine Werkstatt fahren, da ich während der Fahrt keine Auffälligkeiten bemerke? Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #50081 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Kontrollleuchte für Fehlfunktionen beim Renault Megane
Hallo, Freund. Ich empfehle dir, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, um herauszufinden, warum die Serviceleuchte leuchtet. Fang dort an.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #50082 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Kontrollleuchte für Fehlfunktionen beim Renault Megane
Die Serviceanzeige leuchtet automatisch auf, sobald der Wartungsplan eine Wartung vorschreibt. Sie signalisiert keine Systemfehler, sondern lediglich, dass das Fahrzeug die für eine Wartung erforderliche Kilometerzahl erreicht hat.
Die Anzeige ist programmierbar; durch Anschluss an ein Diagnosegerät kann sie so eingestellt werden, dass sie alle 100.000 km aufleuchtet.