Suche in MDM

Bulletin

Elantra 2002; Peado in Änderungen P0500 und P05001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50016 von manuell-mecanica
Elantra 2002; Peado in Änderungen P0500 und P05001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag

habe ich ein Problem bei der Übertragung meines Hyundai Elantra GT 2002

.
Der Scanner zeigt die P0500 -Codes (Geschwindigkeitssensor) und P05001 (Out -Rank -Geschwindigkeitssensor -Betrieb).
Die Fremdheit ist, dass die Geschwindigkeit der Board gut markiert und ich denke, dass die Platine denselben Sensor verwendet.

Ich schätze jede Hilfe,

danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50017 von manuell-mecanica
Lieb.
Für Ihr Wissen in automatischen Getriebe reicht es nicht aus, einen Scanner für die Diagnose eines Problems zu erstellen. Sobald das oben genannte Sie feststellen können, ob der Fehler elektronisch, hydraulisch oder mechanisch ist.
In Ihrem Fall bezieht es sich bei der Anzeige von Geschwindigkeitssensoren auf Turbineneinlass- und Ausgangssensoren, die die Geschwindigkeit dieser Komponente vergleichen.
Ich empfehle Ihnen, sich einem speziellen Service zu nähern, bei dem Sie diese Tests und das Vertrauen durchführen können, um die richtige Reparatur entsprechend Ihrem Fall durchzuführen.
Grüße
Marco

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50119 von manuell-mecanica
Ich fördere

den Fehlercode von P0500 und P0501, der vom rechten Vorderradsensor ersetzt wurde, ersetzte ihn und das Auto begann die Änderungen gut vorzunehmen, aber nur für die ersten Minuten des Betriebs, sobald das Auto etwas mehr als 1/4 der Temperatur ausführt, die den Motorcode P0715 ausführt (Fehlfunktion der Schaltung des Eingangs/Turbinengeschwindigkeits -Sensors), und nun der Fehler, der erzeugt, wird der Fehler erzeugt. Dass es in einer einzigen Veränderung (dritter) bleibt, wenn das Bremsen nicht zuerst zurückkehrt und zum Zeitpunkt der Beschleunigung sehr schwer ist. Am nächsten Tag, an dem es zum ersten Mal beginnt, funktioniert es wieder gut, aber nur in den ersten Minuten.

Ich würde mich über jede Meinung oder Hilfe freuen

, danke