Suche in MDM

Bulletin

Erhöhung der Turbastriegel von Omega B 2,5 TD 130CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49735 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Erhöhung der Turbo-Balken von Omega B 2.5TD 130CV
Hallo Imsael53, guten Nachmittag. Vielen Dank, vielen Dank für die Antwort,:)
ich sage Ihnen, dass das Problem des Tropfens im Leerlauf bereits vor der Berührung des Turbo hatte, obwohl Sie den gesamten Grund für die Welt tragen, in der der Luftverkehrsanteil jetzt für die Zunahme der Luft nicht proportional ist. Ich habe mit einem Freund gesprochen und zwei Optionen dargestellt, die, wie er mir sagte,, wenn es nicht einer ist, der andere sein wird. Sie sind:
1. Schlechter Zustand der inneren Gelenke der Pumpe, also müssen Sie sie ändern und sehen, was passiert
. Wenn das Problem weiterhin besteht, liegt es an den inneren Verschleiß der Pumpe, mit dem es nur wenige Optionen gibt. Bauen oder ersetzen Sie es.
Für mein Bestes hoffe ich, dass es 1 ist, die 2 scheint viel teurer ... und ich habe die Wirtschaft nicht in Bestform. Ich habe bereits viel für ihn zwischen Wartung und versteckten Laster ausgegeben, die das Gesicht gegeben haben.
Wie auch immer, vielen Dank für Ihre Hilfe.:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49743 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Erhöhung der Turbo-Balken von Omega B 2.5TD 130CV
Ich denke, wenn die Bombengelenke falsch wären, würde ich auch schlecht und reibungslos durch die Flucht gehen ... Wenn die Pumpe Verschleiß hat, könnte dies auch passieren, weil sie aus seinem Standpunkt ausgehen würde. Es gibt mir zu überlegen, ob dieser Abfall im Leerlauf mit den KMs und der Verteilung von etwas hinter dem Punkt (gestreckte Kette, Pumpe und Baum aus dem Punkt) zu tun hat, weil Sie vermuten, dass Sie von der Ablagerung (einschließlich der Schwerter des Lagerung und der Übertragungspumpe) auf die Ankunftsröhre überprüft haben und zur Injektion zurückkehren und die Ablagerung der Einzahlung verantwortlich machen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.