Suche in MDM

Bulletin

Erhöhung der Turbastriegel von Omega B 2,5 TD 130CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor - 10 Jahre 2 Monate zuvor #49720 von manuell-mecanica
Erhöhung der Turbo-Balken von Omega B 2.5TD 130CV, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Nacht. Ich präsentiere mich vor dir mit dem Zweifel, dass ich nicht mit meinen eigenen Mitteln oder bekannter Mittel lösen kann, um zu sehen, ob Sie mit Ihrer Hilfe den Zweifel lösen können.
Der fragliche Zweifel ist wie folgt. Vor ein paar Tagen habe ich den Flowdruck meines Omega -B -Turbo mit 2,5 TD BMW M51 -Motor hochgeladen. Die Druckerhöhung lag zwischen 0,18 und 0,2 Druckleiste, die Wahrheit ist, dass ich bei der Beschleunigung in Märschen vom dritten eher fröhlich bin. Nun, ein Kreisverkehr, das bereits bremst, sich der Kupplung näherte, bemerkte, dass ich, als der Motor in den Leerlauf fiel, nicht in seinem üblichen Regime (ca. 800 U / min) blieb, aber einen leichten Sturz bis zu 500 U / min machte und sofort wieder auf den üblichen 800 zurückgekehrt war. gefallen gefangen. Aber es begann gut, innerhalb weniger Minuten tat er es wieder und dieses Mal kostete es mich ein wenig mehr, um es zu beginnen. Er hatte dies bei vielen anderen Gelegenheiten für das getan, was ich als normal sah (der Fall der Kurven, nicht der Entwurf, der es mir nur vorgenommen hat und es in Reserve zirkulierte, in diesem Fall ich Diesel trug). Meine Frage ist, was mich sowohl zum Sturz der Kurven als auch zum Entwurf macht? Ich habe gedacht, wenn die Bombe oder ein bisschen mehr Fluss gibt, um die Zunahme des Blasens zu kompensieren, aber keine Ahnung. Da meine Zweifel, würde ich mich über jede Art von Antwort freuen, die Sie für nützlich halten können, sowie Anweisungen, um sie auszuführen, falls etwas getan werden sollte. Ich frage Sie auch (und es ist der letzte Moment, hehe), wenn Sie mir einige Tipps geben könnten, um den Motor ein wenig zu verbessern, damit er viel besser geht als bereits. Ich würde es sehr schätzen.
Vielen Dank im Voraus. Alles Gute
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 2 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49731 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Erhöhung der Turbo-Balken von Omega B 2.5TD 130CV
Durch Erhöhen des Blasdrucks = mehr Luftstrom und mehr Volumen davon in den Zylindern, aber der von der Durchflussrate gemessene höhere Lufteingang wird nicht von der Zunahme der Kraftstoffeinspritzung begleitet, um den richtigen Anteil aufrechtzuerhalten, insbesondere wenn Sie das Pedal loslassen, lesen Sie einige höhere Lufteinlasswerte als dekompenziert. Nun, hört die Meinung eines weiteren Partners an. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49732 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Erhöhung der Turbo-Balken von Omega B 2.5TD 130CV
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ihre darin bestehen würde, den Blasdruck zu verlassen, der diesem Motor entspricht (obwohl ich erträte, ich sehe nicht viel Sinn, um die Bullshit -Buchsen zu bestrafen, und diese, mit mehr Druck oben), eine Stimmung zu machen, und es ist so, dass das Thema der Anpassung von Slums, die Menge an Injektion, die dem größeren Lufteintrag angemessen ist, usw., usw.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49733 von manuell-mecanica
Hallo, Sie haben die ECU AA programmiert, die Ihren Turbo hochladen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49734 von manuell-mecanica
Hallo, guten Nachmittag.
Ich habe nicht verstanden, dass es notwendig ist, es zu tun, da ich keinen 1'4 -bar erreicht habe, der anscheinend den maximal tolerierten Flowdruck ist.
Danach in Gefahren, die Sammler, Kappen und alles andere, treten die ECU in Notfälle, kurz und so weiter, so dass ich in einer Erhöhung von 018-0'2 geblieben bin.
Unter Berücksichtigung, dass meine Serie Turbo in 1'05 Bar bläst, denke ich, dass ich unter der Grenze und auch mit Rand bin, so dass ich nicht neu programmiert habe.
Denken Sie in diesem Fall, dass es es tun sollte?
Auf der anderen Seite, sagen Sie Ihnen, ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und mir gesagt

,
1. Schlechter Zustand der inneren Gelenke der Bombe, also rät ich, sie zu ändern .:)