Gute Nacht. Ich präsentiere mich vor dir mit dem Zweifel, dass ich nicht mit meinen eigenen Mitteln oder bekannter Mittel lösen kann, um zu sehen, ob Sie mit Ihrer Hilfe den Zweifel lösen können.
Der fragliche Zweifel ist wie folgt. Vor ein paar Tagen habe ich den Flowdruck meines Omega -B -Turbo mit 2,5 TD BMW M51 -Motor hochgeladen. Die Druckerhöhung lag zwischen 0,18 und 0,2 Druckleiste, die Wahrheit ist, dass ich bei der Beschleunigung in Märschen vom dritten eher fröhlich bin. Nun, ein Kreisverkehr, das bereits bremst, sich der Kupplung näherte, bemerkte, dass ich, als der Motor in den Leerlauf fiel, nicht in seinem üblichen Regime (ca. 800 U / min) blieb, aber einen leichten Sturz bis zu 500 U / min machte und sofort wieder auf den üblichen 800 zurückgekehrt war. gefallen gefangen. Aber es begann gut, innerhalb weniger Minuten tat er es wieder und dieses Mal kostete es mich ein wenig mehr, um es zu beginnen. Er hatte dies bei vielen anderen Gelegenheiten für das getan, was ich als normal sah (der Fall der Kurven, nicht der Entwurf, der es mir nur vorgenommen hat und es in Reserve zirkulierte, in diesem Fall ich Diesel trug). Meine Frage ist, was mich sowohl zum Sturz der Kurven als auch zum Entwurf macht? Ich habe gedacht, wenn die Bombe oder ein bisschen mehr Fluss gibt, um die Zunahme des Blasens zu kompensieren, aber keine Ahnung. Da meine Zweifel, würde ich mich über jede Art von Antwort freuen, die Sie für nützlich halten können, sowie Anweisungen, um sie auszuführen, falls etwas getan werden sollte. Ich frage Sie auch (und es ist der letzte Moment, hehe), wenn Sie mir einige Tipps geben könnten, um den Motor ein wenig zu verbessern, damit er viel besser geht als bereits. Ich würde es sehr schätzen.
Vielen Dank im Voraus. Alles Gute