Suche in MDM

Bulletin

Austausch von Differenzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Wochen zuvor #49453 von manuell-mecanica
Differentialaustausch manueller Mezanika veröffentlicht
Hallo, ich habe einige Zweifel in Bezug auf die Unterschiede, ich möchte wissen, welche Vorsichtsmaßnahmen darin bestehen, Unterschiede zwischen einem Fahrzeug und einem anderen auszutauschen. Ich beziehe mich auf die Geschwindigkeit des Motors, die Fahrzeuggeschwindigkeit, das zu übertragene Drehmomentmotor. Diese Faktoren sind standardmäßig, um Unterschiede auszutauschen?

Ich hoffe du kannst mir helfen, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Wochen zuvor #49463 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Themenaustausch von Differentials
Nun, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass das Ändern des Differentials (Piñon und Krone) den Motor im Folgenden beeinflusst. Wenn Sie einen Motor haben, der elastisch ist (langes Kolbenrennen und wenig Kreuzungsbaum = Drehmoment für einige U / min) mit einem kürzeren Beziehungsunterschied, bewegt sich er gut und beschleunigt sich gut, aber es betrug 3000 U / min: mehr Verbrauch und unnötige Verschleiß). Wenn Sie im Gegenteil einen sportlicheren Motor haben und das Differential ändern, das seine Märsche verlängert, wird es länger dauern, bis sein maximaler Par. (Sie haben es normalerweise von 4000 U / min) haben in einigen Fällen keine Stärke des Opfers. In einigen Fällen ist es interessant, die Entwicklung zu verkürzen und niemals zu verlängern oder differential oder durch Reifen mit größerem Durchmesser zu ändern.
Durch die Lainas, keine Entfernungen oder Shortes passen Sie nur die Lager und das Spiel zwischen Ritzel an (wenn dies nicht gut gemacht wird, werden sie zerstört). Es hat auch die Meinung anderer (weil dies nur meine Meinung ist) Grüße !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.