Suche in MDM

Bulletin

Die Temperatur steigt beim Beleuchtung der Klimaanlage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49269 von manuell-mecanica
von manuellen Mecanica Klimaanlage
Ich habe ein AE92 -Jahr 1991, automatisch und gekohelt, was passiert ist, dass die Klimaanlage die Temperatur stark erhöht und ich es ausschalten und sogar das Auto ausschalten muss. Ich brauche Hilfe ... Der Electro -Ventilator überprüft und funktioniert gut. Wenn sie mir bitte helfen könnten, bitte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49276 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Thema erhebt die Temperatur beim Beleuchtung der Klimaanlage
Aufmerksam: Normalerweise, wenn die Klimaanlage auf dem Elektro in einer größeren Geschwindigkeit funktioniert, hat sie zwei Geschwindigkeiten, in anderen Fällen haben sie zwei Elektros. Sie sollten dies überprüfen, wenn die Luft die Geschwindigkeit des Elektros ändert. Andererseits könnten Sie andere Mängel haben, die, solange der Motor nicht überladen ist, nicht überladen ist. Als einige Möglichkeiten, die Sie haben: Semi -OBStructed Kühler oder Schaltkreis. Thermostat, der sich nicht vollständig öffnet, abgenutzte Wasserpumpenturbine. Gleiches ist geneigt, das Thema der Geschwindigkeit der Elektro.saludos zu überprüfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.