Suche in MDM

Bulletin

Motor beschleunigt sich nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49193 von manuell-mecanica
Motor beschleunigt nicht von manuellem Mecanica
Hallo allerseits, ich arbeite an einem Tucson CRDI Motor 2.0 2005. Beim Verlassen funktioniert er als Ertrunken und beschleunigt nicht. Nach ein paar Minuten beschleunigt es nur, erreicht aber nur etwa 2900 U / min. Der Scanner wirft keinen Fehlercode.
Wenn jemand einen Beitrag hat, werde ich es zu schätzen wissen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49202 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Motorthema beschleunigt sich nicht
Hallo Freund, es gibt weitere Details über den Fehler und sicherlich kann Ihnen jemand eine erfolgreiche Antwort geben. Ein Freund hatte einen ähnlichen Fehler, aber das Auto gab nicht mehr als 3000 U / min und ertrank, es blieb nur unter diesem Wert, sie brachten ihn zum Scanner und warf keinen Fehler ... aber !!! Wenn es einen Fehler gab, das ECU, die Motorschalttafel oder der Computer, wie sie es nach dem Standort nennen, war es schlecht, da sie bei der getesteten Ausleihe erkannt wurde. Er kaufte eine neue und voila.
Es kann nicht Ihr Fall sein, da es möglicherweise viele grundlegende Faktoren gibt, die mit diesem Fehler verbunden sind: schmutzige Injektoren, Probleme mit Zündkerzenkabeln, schmutziger Kraftstofffilter (es ist mir einmal passiert): Blink: usw.

Grüße, hoffentlich können Sie bald lösen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49217 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Motorthema beschleunigt sich nicht
Sie sollten mit grundlegenden Punkten beginnen: Überprüfen Sie, ob die Kraftstoffpumpe (grundlegende) Injektoren verifizieren. Eine Reinigung durch Ultraschall wird empfohlen. Wenn sich das Fahrzeug gut reguliert und nur in bestimmten Runden fehlschlägt die Lodge, dass die Verkabelung und Zündkerzen nicht sein sollten, obwohl nichts ausgeschlossen werden sollte. Andererseits trennten sich ein Sensor oder ohne Arbeit. Beispielsweise ergibt die absolute Druckmessung diese Art von Effekten normalerweise auf einem Multipler eines Zulassungssektors. Pñor Ein weiterer Scanner Ladolos ist nicht magisch und liefert nur nicht immer effektive Daten für die Reparatur. Was Sie haben sollten, ist ein Sensor -Emulator, mit dem Sie prüfen können, ob eines davon das Problem ist. Im Gegenzug ist es immer ratsam, ein Oszilloskop zu haben, um einige grundlegende Punkte zu messen. Es wäre gut, den Defekt genauer zu kommentieren. Es könnte auch ein mechanisches Problem sein und nicht die Injektion. Zum Beispiel eine schlechte Position der Kamer in Bezug auf die Kurbelwelle. Ein unzureichendes Ventil Lus. Verwenden Sie in diesem Fall hydraulische Beulen, die defekt sein könnten. Mit anderen Worten, ein unbenanntes Problem, das es nicht mit der Injektion zu tun hat. Ich lehne mich immer noch an die Kraftstoffpumpe oder ihre internen und externen Filter oder das mutmaßliche Regulierungsventil. der Pumpe. Grüße und Glück