Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Probleme mit meinem Tucson -Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor - 10 Jahre 6 Monate zuvor #49053 von manuell-mecanica
Ich habe Probleme mit meinem Tucson. Kann mir jemand helfen?
Jedes Mal, wenn ich die Klimaanlage einschalte, riecht es nach Benzin. Selbst wenn der Tank halb voll ist, funktioniert sie einwandfrei. Aber ab 30 % Füllstand treten die Probleme auf. Dann muss ich die Klimaanlage ausschalten und die Lüftungsschlitze herunterlassen, um den Geruch zu vertreiben.
Danke.
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #49059 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema: Ich habe Probleme mit meinem Tucson-Auto.
Hallo Pablo, der einzige Zusammenhang, den ich mit dem Benzingeruch unter dem Tank sehe, ist, dass mehr Dämpfe entstehen, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist und die Lüfter aktiviert werden. Ich gehe davon aus, dass der Kohlefilter oder der Behälter der Dampfabsaugung des Tanks (falls einer vorne vorhanden ist) oder einer seiner Schläuche defekt ist und die Dämpfe in die Atmosphäre freisetzt. Diese verbleiben im Motorraum und werden zum Einlass oder Filter der Kabine gezogen ... (das ist nur eine Vermutung). Es könnte auch sein, dass die Dichtung des Messgeräts nicht wasserdicht ist oder dass Sie einfach ein Leck in einem Kraftstoffschlauch haben ... überprüfen Sie es und sehen Sie nach. RAUCHEN VERBOTEN!! (vorerst ...) Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.