Suche in MDM

Bulletin

Mischprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #49029 von manuell-mecanica
Gemischte Probleme, die von manuell-mecanica
Hallo guten Nachmittag, liebe Freunde, ich stelle mir vor, ich bin Felipe und ich habe ein Turbo Forest Subaru Jahr 2000, ich habe in letzter Zeit Probleme gehabt. Ich entzündete die Check -Engine und es wirft mir 2 Codes. 23 und 13, die Sauerstoffsensor und die Kamera sind, vor ein paar Tagen war das Auto sehr ertrunken, also nahm ich den Luftfilter heraus und ließ es frei. Das Auto hat sehr gut funktioniert, bis gestern das gleiche Problem zurückkehrte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #49043 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu dem Motiv gemischte Probleme
Hallo Felipe, was ich denke, dass der Nockenwellensensor oder beschädigt oder bewegt oder bewegt ist, oder die Verteilung ist veraltet, wenn etwas davon passiert, ist es normal, dass es schlecht beginnt und dass es nicht kalt bleibt, der Rauch mit dem Geruch von Benzina ist, dass das Zündsignal wegen des Sensors veraltet ist. Sauerstoff kann aufgrund einer schlechten Verbrennung den Überschuss dazu messen. Sie können den Camshaming -Sensor überprüfen, indem Sie seine Kontinuität messen und mit den nominalen Werten vergleichen, um auch den Status seines Steckers oder seiner Verkabelung und Unterstützung zu sehen, und es ist kein Kolben, insgesamt, ein "Tinglado" wie den, den Sie kommentieren. Viel Glück damit !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.