Suche in MDM

Bulletin

Clio Monopunto Bosch wird verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48955 von manuell-mecanica
Mal sehen, ob ein Kollege so etwas passiert ist und mir helfen kann.
Der Fehler: Wenn der 1300 U / min vorbei ist, wird der Bijia 3 -Funken geschnitten und roh.

Was ich getan habe:
Reinigen, kalibrieren und analysieren Sie Zündkerzen, alles in Ordnung.
Tauschen Sie die Zündkerzenkabel aus, aber der Fehler bleibt in derselben Zylette.
Wechseln Sie Deckel und Rotor.
Test mit einer neuen Spule.
Injektorenwerte, Wasser- und Luftsensor, TPS, Injektorwiderstand, PMS -Sensor, alle nach Handbüchern.
Kombinieren Sie Normal 3 psi.
Der Injektor weint nicht.

Was mache ich, ich drehe es in Brand?

Jede Idee, die mir hilft. Danke schon

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48956 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Clio Monopunto Bosch, er macht mich verrückt
Hallo, diese Renault ... sie Ei, aber lehren .... Diese Art von Versagen kann mit einem Oszillscope relativ leicht erkannt werden. Wenn der Funke in einem Zylinder und nur in dem ... mit neuer Wicklung ... überprüfen Sie die Integrität der Zähne der Motorwolle, wo der PMS -Sensor beeinflusst. Wenn es sich um den induktiven Typ handelt, gibt es eine Schädigung einiger Zähne, in denen es funktioniert, es gibt einen Defekt des sinusförmigen Signals ... nur an einem bestimmten Ort ... Die PMS -Referenz wird durch das Motorsteuermodul auf das Zündmodul angegeben. Wenn Sie ein Oszillograph haben, überwachen Sie das Primärsignal in der Spule ... Wenn dieses Signal von 1300 U / min fehlschlägt
... klären Sie die oben genannten. Grüße und Geduld, sag es uns, wie du bist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Clio Monopunto Bosch, er macht mich verrückt
Was Fiat147 sagt, ist jedoch richtig, wobei berücksichtigt wird, dass sich die Zähne in den anderen Zylindern gleich geschwächt sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48983 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Meinungen, ich habe diese Kontrollen gemacht und sie haben es gut gemacht.
Zusammenfassung: Beachten Sie, dass der Fehler, als der Verteiler im Sinne des Fortschritts ein wenig umdrehte, die ersten 10 Minuten marschierte und dann fast nicht wahrnehmbar war. Als dieses Auto mit dem neu bewaffneten Motor kam, werde ich heute den Mechaniker sehen, der ihn bewaffnet hat, in welchen Bundesstaat die Cams waren, den Eindruck, dass das Problem in einem Ventil liegt. Wenn ich die endgültige Lösung habe, sage ich Ihnen, was passiert ist. Im Moment habe ich das Auto zurückgegeben, damit der Mechaniker die Deckelanpassung vornimmt, die Ventile regulieren, und dann werde ich sehen, ob ich sie etwas mehr polieren kann.
Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48986 von manuell-mecanica
Die Weiterentwicklung des Trainers und das "verbessert", ich würde den Entwurf der Verteilung überprüfen, auf einem Sitz, der mir passiert ist, und es stellte sich heraus, dass ich ein paar Zähne gesprungen hatte. Er war hinterher und zu beschleunigen, brannte schlecht und als ich die der Münze voranschreitte ... stellte ich fest, dass der Baum nicht gut lief. Nun, auf jeden Fall hoffen wir zu sehen, was es war. Grüße!!