Suche in MDM

Bulletin

Pneumatischer Feststellbremsfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48883 von manuell-mecanica
Pneumatischer Parkbremsfehler, das von manuellem Mecanica
Hallo, ich brauche Rat, neulich habe ich das ITV (technische Fahrzeuginspektion) vorbeigekommen, mein Fahrzeug ist ein LKW, zwei Äxte, 12000 kg, die Inspektion war ungünstig, der Grund war wenig an der Vorderservice -Bremsen und in der Feststellbremse, mein Lastwagen trägt Luftbremsen, ich war seit meiner Kindheit mit LKWs und ich bin 47 Jahre alt.
Wir gehen zu dem Problem, ich habe die vorderen Pillen geändert, seit sie ausgegeben wurden, aber die Schuhe sind laut Anschein, dass sie nicht ausgegeben werden, diese Schuhe sind seit mehr als zehn Jahren und auch in der Stadt, in der die Bremse am meisten verwendet wird.
Ich denke, die Schuhe können kristallisiert werden, aber ich denke auch, dass das Problem auf der anderen Seite kommen kann, ich schätze jeden Rat.

Grüße

Ich vergesse sagen, dass die Feststellbremse zwar nicht gut hört, bei der Servicebremse, wenn sie die Schuhe gut anhalten.
Zuletzt bearbeitet: vor 10 Jahren und 7 Monaten von . Grund: Wichtige Information

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48889 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort zum Thema Bremsfehler Pneumatischer Parkplatz
Hi Tronh, 10 Jahre Die Pillen mögen sein, dass sie, wie Sie sagen, sie kristallisiert werden, diese, wenn ein Luftleckage beobachtet wird (Schlauch, Bremsventile, Calderin -Take oder vom Kompressor), die Bremsklappen sind manchmal von Oxid oder Dreck beschlagnahmt und biegen nicht böse, um sie zu reinigen und zu sehen, wie sie sind. Ein weiterer Punkt, der berücksichtigt werden muss, ist das hydraulische System und der Antrieb (der Lungen oder Servo, der die Pumpe drückt), die gut reguliert ist, dass die Pumpe Druck auf die Bremsbügel sendet, dass die Hydraulikkreis keine Lecks aufweist oder Luft hat. Sie müssen differenzieren, wenn das Problem hydraulisch oder pneumatisch ist. Die Schuhe wären nicht schlecht, um ihnen ein Sandpapier mit einem Sandpapier genug zu geben. Mal sehen, ob es möglicherweise nicht gezwungen ist, in einen Workshop zu gehen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48899 von manuell-mecanica
Wenn der Lastwagen der des Fotos ist, überprüfen Sie die Federn der kombinierten Zylindern, da die Feststellbremse beim Herunterladen der Luft von diesen Zylindern und der Frühling, die ich erwähne (es ist dick und sehr leistungsfähig), die Cams funktionieren und die Bremse Tranca aktiviert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48971 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Jorgemf1, in der Tat ist es eine IVECO 109-14 Z-Serie, er ist bereits 25 Jahre alt und ich hoffe, er dauert ein paar Jahre lang, da der Motor in Ordnung ist, ich mache ungefähr 25 oder 30 km pro Tag. Vor ein paar Tagen, die ITV-Pässe, gaben die ITV-Pässe und sie gaben sie günstig. Ich begrüßte mir eine Frühling und die ganze Trommel wurde angehoben, abgesehen von der Verformung des Schuhs, ich habe vage Erinnerungen, denn zu dieser Zeit war es mein Vater, der für den Camon verantwortlich war, wir gingen in Illscas zu einem Workshop und drehten die Trommeln um, und reparierte auch den Schuh
. Haben Sie das ITV, nachdem Sie versucht haben, mich mit Wissen und Werkzeugen zu machen, um das Trommeln zu zerlegen, da dies die einzige Art ist, das Problem zu sehen.
alles Gute