Suche in MDM

Bulletin

Ibiza 1.6 TDI -Verteilung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48425 von manuell-mecanica
Ibiza 1.6 TDI-Verteilung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Sehr gut ist das erste K, das ich schreibe und die Wahrheit ist, dass ich nicht viel bekomme und wenn Heh mir sehr geholfen hat. Ich müsste den Vertriebsentwurf eines Sitzes Ibiza 1.6 TDI 105 PS des Jahres 2010 kennen, der es bereits spielt. Ich habe es gesucht, aber ich finde es nirgendwo. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48427 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Ibiza 1.6 TDI
Es ist einfach, es entfernt nur die Allen -Schrauben der Kurbelwelle, Gehäuse. die Zyl. 4 ..) dann links. Aus der Riemenscheibe bringt es ein Loch, in dem der Griff einer 6-mm-Bohrung eintritt, nur dass sie auch mit einem Bohrer übereinstimmt, der sich hinter der Riemenscheibe befindet (die Position ist +- auf einer Uhr). Wenn Sie nicht mit Ihnen übereinstimmen, dreht sich der Motor bis zwischen dem Bohrer, wenn dies passt, wenn sich das "Null" des Motorlenkers in seiner Marke befindet, befinden Sie sich am Punkt des Entwurfs. Als Rat werde ich Ihnen sagen, dass Sie die Schrauben, die die Riemenscheibe mit sich bringt, nicht lockern, da die Injektion ausgeht. Sie können Bilder des Entwurfs in anderen Foren sehen, um eine bessere Idee zu bekommen. (Wenn Sie es schwer finden, den Gürtel zu setzen, werden Sie nicht nervös, das tritt sehr fair ein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48617 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Ibiza 1.6 TDI
Muxas Danke, es tut mir leid, dass ich dieses Wochenende nicht beantwortet habe. Ich werde es zum Mounten bringen