Hallo, Forum Sres und Experten auf dem Gebiet, ich habe eine Unannehmlichkeit, im Mitsubishi Lancer, Touring -Modell in Venezuela 2,0 Liter, Typ des 4G94 -Motors, für andere heißt es die Cedia, die Cedia genannt wird. Gut, die direkten Elektroren haben und alles Gute in der Nadel des Kältemittel -Temperaturanzeige. Pakete, jetzt ist der Zweifel, dass ich, wenn ich den Hintern korrigiere, ihn korrigiere, ohne die Nockenwelle mit den Ventilen zu zerlegen, oder dass diejenigen, die sie korrigieren, diesen Job erledigen. Ich untersuche dies, bevor ich mich vor dem Job oder entscheide, den Job zu erledigen. Ein weiterer Zweifel, wenn der Block auch erforderlich ist, nehme ich seit sechs Jahren mein Auto und ich möchte nicht, dass ich durch schlechte Arbeitsbewertung beschädigt bin
. Wmleonc,
wenn jemand einen Mitsubishi Lancer 2,0 Jahre 2004 erhielt, wird er die Qualität dieser Autos sehen, und in Venezuela Gut, dass er mich einem guten Mechaniker empfiehlt, der ein Experte ist, zusätzlich zu dem, was es ist, das Mitsubushi zu servieren, ist es für Quoten und eine lange Zeit, um das Auto zu liefern.